Vorstellung
Vorstellung
Beitrag #1
Heart 
Hallo meine Lieben


Ich bin Sandra, zumindest momentan, denn Ich bin mit den Name nicht ganz glücklich, also Vorschläge sind immer willkommen.


Zurück zu meiner Wenigkeit, Ich bin eine 42 jährige Transfrau, mit der Hoffnung das Trans vor der Frau eines Tages streichen zu könne, sollte 

ich mit dieser Aussage jemanden beleidigt haben, bitte ich in voraus um Entschuldigung. Ich würde mich freuen von Euch und euren Erfahrungen zu 

hören und wünsche euch noch einen schönen Abend.
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #2
Hey
Schön das du bei uns hier dabei bist
Lg Ejir
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #3
Danke Ejir, freue mich hier zu sein.
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #4
Auch von mir ein WillkommenSmile
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #5
Hallo Sandra,

Heart2 lich willkommen bei uns im Forum!  Smile
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #6
Hallo Sandra,

willkommen im Forum Smile2
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #7
Herzlich Willkommen, Sandra.

Möchtest du deinen Namen an deinem Papiernamen orientier oder lieber etwas völlig anderes haben? Soll es etwas exotischer sein oder möglichst gewöhnlich?

Das waren zumindest bei mir primärfragen.

LG Jana
Bring on the singularity, trancend trancended biology (Dr.Steel)
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #8
Danke an Alle für den freundlichen Empfang Big Grin

Bezüglich meines Namens würde ich mich über Vorschläge von Namen aus dem europäischen Raum freuen, 
exotische Namen sind nicht so mein Ding, und würden wohl auch nicht zu meinen Nachnamen passen.

LG Sandra
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #9
Amelié finde ich recht schön und auch zu manchen deutschen Nachnamen passend.
Freya wäre besonders bei einem adelig anmutendem Nachnamen sehr klanghaft.
Bring on the singularity, trancend trancended biology (Dr.Steel)
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #10
Auch von mir ein Heart2 -liches Willkommen bei uns! Smile2 

Mein neuer Name war mir auch sehr wichtig und ich habe viel darüber nachgedacht, welcher es denn sein sollte. Man darf ja schließlich nicht vergessen, dass man ihn dann mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bis zum letzten Atemzug behalten wird ...

Ich finde, er sollte nicht nur gut zu einem passen, sondern auch eine positive Bedeutung haben. Jener, für den ich mich letztendlich entschieden habe, bedeutet "Friede" bzw. auch "die Friedliche"; etwas, das ich durch die Therapie mit mir selbst zu finden versuche. Smile

Vorschläge gebe ich dir jetzt bewusst keine, denn ich finde, das solltest du wirklich ganz alleine entscheiden, einen Tipp kann ich dir aber trotzdem geben: Hör' auf dein Herz! Es wird dir hier mit Sicherheit die richtige Richtung zeigen Sleepy 

LG, Irina
Zitat



Gehe zu: