Ö: Direktorin verweigert TG-Kind an ihrer Schule - "Wie eine Allergie"
RE: Ö: Direktorin verweigert TG-Kind an ihrer Schule - "Wie eine Allergie"
Beitrag #6
Es geht weder die Direktorin noch die Lehrer etwas an, ob die gelebte Geschlechtsidentität eines Kindes mit der biologischen übereinstimmt oder nicht. Zu argumentieren, die Eltern hätten dies von Anfang an ansprechen müssen, geht absolut ins Leere und ist eine bloße Scheinbegründung, um das vollendete Fakt zu beschönigen: die Diskriminierung eines Kindes.   Angry
 
Sicher wird als nächstes argumentiert werden, dass man ja auch die Verantwortung für die anderen Kinder hat und diese beschützen muss. Beschützen - wovor? Einer Facette des Lebens? Was machen wir dann z.B. mit Terrorismus, Krieg, Verkehrsunfällen, Umweltverschmutzung und Umweltkatastrophen? Verschweigen, denn wir müssen unsere Kinder ja vor allem negativen beschützen (wobei ich hier, um alle Missverständnisse zu vermeiden, festhalten möchte, dass Transsexualität und -identität überhaubt nichts negatives sind; würde ich so denken, würde ich mich ja selbst in Frage stellen  Wink ;-))? Man "beschützt" jemandem am besten, indem man mit ihm über negative Themen und Ereignisse spricht und zeigt, wie man mit diesen umgeht!
 
Das jemand, der unseren Kindern Toleranz und Weltoffenheit nahe bringen soll, so engstirnig und beschränt denkt, macht mich einfach nur irrsinnig wütend!  Frustrated
 
Wir sind alle eine Allergie!  Hug
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ö: Direktorin verweigert TG-Kind an ihrer Schule - "Wie eine Allergie" - von Sparkle - 14.07.2017, 23:28

Gehe zu: