Basissystemgerät fehlt Treiber
Basissystemgerät fehlt Treiber
Beitrag #1
Hallo 

ich habe heute Win7 Home Premium 32Bit installiert auf ein Averatec all in one, es hat auch super geklappt und alle Treiber automatisch installiert... Bis auf eins.

Da steht im Gerätemanager nur Basissystemgerät 
bei der Hardware ID folgendes:

PCI\VEN_197B&DEV_2382&SUBSYS_A01714FF&REV_00
PCI\VEN_197B&DEV_2382&SUBSYS_A01714FF
PCI\VEN_197B&DEV_2382&CC_088000
PCI\VEN_197B&DEV_2382&CC_0880

Er findet mir kein Treiber hab die Updates gemacht online gesucht, sogar deaktiviert und wieder aktiviert doch ohne Erfolg.
Ich Bitte um Unterstützung finde mein Treiber nicht online, kann nämlich mein Drucker nicht mehr Installieren.

LG Dora
Zitat

RE: Basissystemgerät fehlt Treiber
Beitrag #2
Schau mal hier: http://www.driveridentifier.com/scan/jmi...S_A01714FF

Viel Erfolg! Smile
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
WWW
Zitat

RE: Basissystemgerät fehlt Treiber
Beitrag #3
(16.07.2017, 21:54)Ирина schrieb: Schau mal hier: http://www.driveridentifier.com/scan/jmi...S_A01714FF

Viel Erfolg! Smile

Hey Irina Danke.

Er hat mein Treiber gefunden doch die Download Flächen zwingen mich immer irgendeine Software herunter zu laden.
Zitat

RE: Basissystemgerät fehlt Treiber
Beitrag #4
Gern geschehen! Smile2

Diese Seite verwende ich auch nur dafür, die richtigen Treiber-Dateinamen herauszufinden. Wenn du ihn hast, findest du über Google in der Regel sofort einen Download-Link dafür (meist sogar direkt auf der Website des Herstellers) Wink2
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
WWW
Zitat

RE: Basissystemgerät fehlt Treiber
Beitrag #5
Irina Danke nochmals, jetzt Funktioniert er wieder Dank dir und mein Abend hast du mir auch zusätzlich gerettet.
Kann jetzt wieder Drucken.

LG Dora
Zitat

RE: Basissystemgerät fehlt Treiber
Beitrag #6
Super, freut mich! Happy
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
WWW
Zitat

RE: Basissystemgerät fehlt Treiber
Beitrag #7
Hey hab mir heute windows 8.1 Pro gekauft und installieren und heute habe ich wieder das gleiche Problem mein Drucker funktioniert nicht.
Zitat

RE: Basissystemgerät fehlt Treiber
Beitrag #8
Vielleicht hilft mir wieder jemand


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitat

RE: Basissystemgerät fehlt Treiber
Beitrag #9
Hab was gefunden, hoffentlich hilft es dir weiter: http://www.driverscape.com/download/inte...ler---27cc (2. grauer Download-Button) Smile2 

Was ich allerdings merkwürdig finde: Die USB-Controller 27C8, 27C9 und 27CA scheinen zu funktionieren, 27CB und 27CC hingegen nicht, kann es sein, dass du das Chipset-Treiberpaket vom Mainboard installiert und dort nicht alle USB-Treiber ausgewählt hast?

Übrigens: Hast du das Windows 8.1 als Upgrade zu Windows 7 drüberinstalliert oder das System komplett neu aufgesetzt? In ersterem Fall könnten da nämlich noch Windows 7-Treiber drauf sein, die unter 8.1 nicht richtig funktionieren ...
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
WWW
Zitat



Gehe zu: