Transgender und Sozialleistungen
RE: Transgender und Sozialleistungen
Beitrag #50
Es ist halt tragisch, daß niemand über den eigenen Tellerrand blicken kann. Ich kann mir nicht vorstellen wie es ist obdachlos zu sein und auf der Straße zu sitzen, weil dann würde ich das meiste Geld sicher für andere Zwecke verwenden. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen mit einer guten Ausbildung und beruflichen Karriere dazustehen und sagen, es geht doch eh allen gut außer mal gewissen Randgruppen. Den meisten Menschen in unserer Gesellschaft geht es absolut nicht gut, man brauch sich nur die Zahlen von Depressionen und Burnouts ansehen. Und vor dem Hintergrund der apokalyptischen Katastrophe keine negative Einstellung zu haben finde ich optimistisch wie ein japanischer Atomwissenschafter zu sein.
Gender is a social and psychological construct. It is not inborn.
Some bodies are never at home, some bodies cannot simply cross from A to B, some bodies recognize and live with the inherent instability of identity
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transgender und Sozialleistungen - von apanatschi - 26.02.2012, 11:48
RE: Transgender und Sozialleistungen - von Ulli - 01.03.2012, 20:06
RE: Transgender und Sozialleistungen - von jasmin conny - 01.03.2012, 20:29

Gehe zu: