HRT seit dieser Woche offiziell, unsicher wg Dosierung
RE: HRT seit dieser Woche offiziell, unsicher wg Dosierung
Beitrag #2
Ich schätze mal, deine Ärztin wird sich hauptsächlich an deinen aktuellen Östrogen- bzw. Testosteron-Blutwerten orientiert und dir deshalb deine 10 mg Androcur + Estradot 25-Pflaster verschrieben haben Wink2

Allerdings habe ich jetzt natürlich keine Ahnung, inwieweit sie deine Situation kennt und über deine vorige eigenmächtige Medikation Bescheid weiß, wobei ich mir aber schon vorstellen kann, dass sie beim Befund selbst nach einem Monat Pause was gemerkt hat, falls du dazu nix gesagt hast ... Thinking

Nun, was ich dir jetzt raten würde: Sprich einfach mal bei deinem nächsten Termin in Ruhe mit ihr darüber, dass du doch lieber eine Kombination aus Gel und Pflaster hättest, weil du dich damit wohler fühlst. Sofern einer deine Werte nicht klar dagegen spricht (wie etwa ein bereits sehr hoher Östrogen-Spiegel), kann ich mir nicht vorstellen, welche großartigen Einwände sie haben könnte (dass du die Sachen gut verträgst und gut darauf ansprichst, weißt du ja schließlich schon) Tongue
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: HRT seit dieser Woche offiziell, unsicher wg Dosierung - von Ирина - 06.08.2017, 02:46

Gehe zu: