Traue mich auch mal Hallo zu sagen
Traue mich auch mal Hallo zu sagen
Beitrag #1
Heart 
Huhu Mädels!

Bin schon seit ein paar Tagen hier im Forum unterwegs und denke wird mal Zeit Vorstellig zu werden Blush
Bin die Alexandra, 37 Jahre jung, habe eine fast 2 Jährige Tochter und lebte bis vor kurzen in einer Partnerschaft.
Zu euch in dieses Forum bin ich auf der Suche nach Infos gestoßen und würde mich auch über nette Bekanntschaften und regen Erfahrungsaustausch freuen Big Grin

Lg Alexandra Heart
Zitat

RE: Traue mich auch mal Hallo zu sagen
Beitrag #2
Erste! Heart lich willkommen!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Traue mich auch mal Hallo zu sagen
Beitrag #3
Auch ich sage einmal herzlich willkommen bei uns.
Zitat

RE: Traue mich auch mal Hallo zu sagen
Beitrag #4
Hallo und grüße dich herzlichst Namensvetterin. :-)
Sogar das selbe Alter. Ich bin 36. :-)
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: Traue mich auch mal Hallo zu sagen
Beitrag #5
Welcome here
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Traue mich auch mal Hallo zu sagen
Beitrag #6
Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen.
WWW
Zitat

RE: Traue mich auch mal Hallo zu sagen
Beitrag #7
(22.02.2012, 23:27)Alexandra37 schrieb: Bin schon seit ein paar Tagen hier im Forum unterwegs und denke wird mal Zeit Vorstellig zu werden ...
Heart lich willkommen bei uns!
Nachdem du schon einige Zeit da bist, hoffe ich du hast bereits viel Informationen im Forum gefunden.
Wenn du noch anderes wissen willst, dann nur zu Wink

Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Gehe zu: