Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #1.231
Jugenderinnerungen Smile

Heart: Barracuda



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #1.232
Wie man aus Glam Rock macht...

Andy Scott's Sweet: Sweet FA



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #1.233
hm..hab ich vielleicht schon mal gepostet, egal..zu schön



 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #1.234
Sehr schöner Text Smile





WHERE MY HEART WILL TAKE ME (THEME FROM STAR TREK: ENTERPRISE) SONGTEXT ÜBERSETZUNG

 Es war ein langer Weg Um von dort nach hier zu kommen Es hat lange gedauert Aber meine Zeit ist jetzt endlich gekommen Und ich fühle, dass der Wind sich genau jetzt gedreht hat Nichts steht mir im Weg Und sie werden mich nicht mehr aufhalten Nein, sie werden mich nicht aufhalten  Denn ich habe die Zuversicht des Herzens Ich gehe dorthin, wohin mich mein Herz führt Ich habe die Zuversicht zu glauben Dass ich alles erreichen kann Ich habe die seelische Kraft Und niemand wird mich verbiegen oder brechen Ich kann jeden Stern erreichen Ich habe den Glauben Ich habe das Vertrauen, die Zuversicht des Herzens  Es war eine lange Nacht  In der ich versuchte meinen Weg zu finden Durch die Finsternis Jetzt endlich werde ich meinen Tag erleben Und ich werde endlich erleben, wie mein Traum Wirklichkeit wird Ich werde in den Himmel wachsen Und sie werden mich nicht mehr aufhalten Nein, sie werden meine Meinung nicht ändern  Denn ich habe die Zuversicht des Herzens Ich gehe dorthin, wohin mich mein Herz führt Ich habe die Zuversicht zu glauben Dass ich alles erreichen kann Ich habe die seelische Kraft Und niemand wird mich verbiegen oder brechen Ich kann jeden Stern erreichen Ich habe das Vertrauen, die Zuversicht des Herzens  Ich habe wirklich kalte Winde durchlebt, ich habe die dunkelsten Tage kennengelernt Aber nun sind die Winde, das fühle ich, einzig die frischen Winde der Veränderung Ich habe mich durch das Feuer gekämpft, ich habe mich durch den Regen gekämpft Aber mir wird es gut gehen  Denn ich habe die Zuversicht des Herzens Ich gehe dorthin, wohin mich mein Herz führt Ich habe die Zuversicht zu glauben Dass ich alles erreichen kann Ich habe die seelische Kraft Und niemand wird mich verbiegen oder brechen Ich kann jeden Stern erreichen  Denn ich habe die Zuversicht des Herzens Ich gehe dorthin, wohin mich mein Herz führt Ich habe die seelische Kraft Und niemand wird mich verbiegen oder brechen Ich kann jeden Stern erreichen Ich habe den Glauben Ich habe das Vertrauen, die Zuversicht des Herzens Es war ein langer Weg
WWW
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #1.235
Eine Göttin!



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #1.236


 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #1.237


 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #1.238


 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #1.239
https://youtu.be/f8OHybVhQwc
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #1.240
Music 
AngelHeut brauch ich nichts Melancholisches ! Das Wetter ist S***** genug !
Putztag !
Meine Playlist für heute !












und so weiter
Auch Erasure, Bronski Beat und Kim Carnes dürfen heute nicht fehlen.
Da wird die Hausarbeit um vergnügen.

PS: aber ers nach dem Kaffeetrinken

Heart Lilly
Zitat



Gehe zu: