Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #151
Ui was geschieht hier? Mouse spielt New Wave? oder No Wave?
Sehr geil. Und Kosmic hat wohl das falsche Zeug geraucht, aber Modulare Synthis sind fein.

Hier was für die Geduldigen:



~~~~~~~~~~~~~~~
We are made of
       Choices
~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #152
Ich schau grad einer frustrierten Bitch zu, die in einem Restaurant randaliert und am Schluss verhaftet wird:



Hihi Big Grin
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #153
(26.02.2018, 11:15)Kosmonautin schrieb: Sehr geil. Und Kosmic hat wohl das falsche Zeug geraucht, aber Modulare Synthis sind fein.

...man wird doch wohl noch ein bisschen seinen besten Freund supporten dürfen!!! Wink  Ansonsten macht er mit seiner Band hauptsächlich Zeugs wie folgt:






Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #154


---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #155


Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #156
Genau das Richtige zum wach werden/bleiben:



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #157
Ich wach lieber so auf:
 

~~~~~~~~~~~~~~~
We are made of
       Choices
~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #158


Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #159
" I know what I want, and I know how to get it.
I want to unlock the universe"



Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #160




Steeltownkid is home again :-(
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat



Gehe zu: