Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #341
@sunburst: Von 2003 oder -04! Absolut klasse! Bin gespannt, wie du´s findest!



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #342
Ja, doch Smile Nur das Gitarrenriff eingangs finde ich nervig. Das hätte es nicht gebraucht, um zu verdeutlichen, wo das Stück hin will.
»Banana, nirvana, mañana«
(Gong: Radio Gnome Invisible, 1973)
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #343
Nach einem schmerzhaften Tag genau das richtige zum runterkommen...






und




Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #344
@kosmo: 



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #345
FALLS man mich mal fragen sollte, welche musik ich (fast) den ganzen tag hören könnte...
(omg, wie SEHR ich in die instrumentenauswahl und den geschwindigkeitsaufbau verknallt bin... seufz.  Favorite  und text? keine ahnung, pups drauf Tongue )





schade nur, das youtube mir so wenig von diesen (geilen) kram anbietet.... Undecided




(funny film btw. snatch-schweine & diamanten)
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #346
Danke Kosmic (und auch für den Link, ich werd dioch danach aber vielleicht nochmal fragen)
...und Decemberists hab ich auch auf meinem Wischi gespeichert, und wenn wir dabei sind auch Modest Mouse:







 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #347


Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #348
Nichts ohne Grund...



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #349
In memoriam Avicii, einer seiner größten Hits:



So schade, dass er nicht mehr unter uns weilt, er war grade mal so alt wie ich ... Cry
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #350
klassiker-time grad, die abgelutschte, aber coole sorte  Tongue



---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Gehe zu: