Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #361
KosmicBlues -> The Cure (Robert Smith IST GOTT, daran gibts nichts zu rütteln! Big Grin ), Schleimkeim (achja eeeeewig nicht mehr gehört), der legendäre Bob Dylan... -> Der Mann hier hat def. Geschmack!   Cool

Da mir ausnahmsweise gerade mal der Sinn nicht nach "düster" steht (Schlafmangel hebt tatsächlich phasenweise die Stimmung  Blink  ) höre ich Sookee... normalerweise so gar nicht meine Musik - aber ich mag ihre Texte & speziell dieses Lied hat auch musikalisch irgendwas:




@Falling Snow : "Pye Corner Audio/Faten Kanaan - The Darkest Wave"... hab ich zwar jetzt primär sofort wg. "...Dark...Wave" im Namen angeklickt Blush (die Interpreten sagen mir auch gar nichts)... aber das is ja mal RICHTIG gut! Danke dass du das gepostet hast!!   Cheerful
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #362


~~~~~~~~~~~~~~~
We are made of
       Choices
~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #363
Sehr virtuoser Schlußteil eines Alapana des Raga Simhendramadhyamam von Jayanthi Kumaresh:



Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #364
weil... berührungen einfach nur... ach egal Tongue 



---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #365
Zumindest an Sonn- und Feiertagen sollten die Herrscher und Führerbubis Marihuana erlauben. So ein bissl "Ich Scheiss mir Nüsse auf Weltschmerz. Angst vor der Zukunft? Nicht mit mir, Django." wäre mal wieder super. Bis dahin müssen die Pieferln aus Weilheim fürs Entspannen sorgen. Bin da über eine Playlist gestoplert auf YT. Jazz kann ja so was vom mühsam, angeberisch und deppert sein aber manchmal an guten Tagen ist er einfach nur cool. Ich schätze das ist dann gar kein Jazz? Was immer es ist - Hurra!



~~~~~~~~~~~~~~~
We are made of
       Choices
~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #366
(20.05.2018, 12:23)Kosmonautin schrieb: Zumindest an Sonn- und Feiertagen sollten die Herrscher und Führerbubis Marihuana erlauben.
DAFÜR! Meine Stimme hättest du... Clap Clap Clap

Und wenn ich jetzt gerade "einen Song heiraten"  Daydream könnte:


Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #367
AFN einschalten, mich ins Bett legen und die Melancholie genießen... (Yeah, das waren noch Zeiten! Blush )







Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #368


~~~~~~~~~~~~~~~
We are made of
       Choices
~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #369


BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #370
Raga Miyan ki Malhar



Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat



Gehe zu: