Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #441
@Kosmo: So, Maus! Wink Das ist wohl dann Ansichtssache, oder? Der Captain ist tot und trotzdem immer noch geil, die Stones leben noch und verfügen über die selbe Eigenschaft, das ist der einzige Unterschied. Und was sollen die denn mit ihren über 70 noch machen außer Musik? Eine Umschulung zum Landwirt vielleicht???
Hab dich trotzdem lieb!

Mal was anderes Nettes:



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #442
Beefheart spielt trotzdem in einer anderen (höheren) Liga. Das ist wie J. S. Bach mit den Kastelruther Spatzen zu vergleichen. ^^
~~~~~~~~~~~~~~~
We are made of
       Choices
~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #443
Bach war doch Firlefanz! Beethoven, Liszt oder Rachmaninov... DAS war Rock `n´ Roll! Und die Stones mit den Spastelruthern zu vergleichen? Also bitte!!! Wieso biste denn so auf Krawall gebürstet??? Hab ich dir was getan???
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #444
Ich war noch nie wirklich eine Rockerin Blush



Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #445
?? wusste nicht dass du bei den stones bist. ich nehm den irrglauben über bach ja auch nicht krumm.
~~~~~~~~~~~~~~~
We are made of
       Choices
~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #446
Ach, duuuu! Wink
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #447
Zuletzt gehört, ASP. Eines meiner Lieblingslieder von denen ist: Und wir tanzten



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #448
In meiner Jugend galten Aerosmith zunächst noch als die bessere Stones-Kopie. Damals auch noch knackig und sexy Blush Später nicht mehr so mein Fall leider.

(Naja, die Stones waren bis dahin auch nicht mehr so. Auch wenn ich Mick Taylor für einen bemerkenswerten Gitarristen halte. Aber die waren ja wohl nicht wirklich so glücklich miteinander.)

Nichtsdestoweniger:



Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #449
@Sunburst: Ja, Taylor WAR gut (leider muss ich das so betonen, denn nach grandiosen Live-Shows zu seiner 1997er "A Stones´ Throw" hatte ich ihn 2009 auf dem Schöppinger Grolsch Blues Festival gesehen und war mehr als enttäuscht...). Und auch der beste, der bei den Stones überhaupt je war. Die sechs Stones-Alben mit ihm waren wirklich die besten.
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #450
@Sunburst: Unerreichte Version des Dylan-Songs "Blind Willie McTell", hab ich selbst mehrfach live erleben dürfen! P.S.: Hatte mich geirrt, "A Stone´s Throw war erst 1999.



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat



Gehe zu: