Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #451
Sehr schön... Smile Tja, also was mit Taylor bei der einen Gelegenheit los war, weiß ich nicht. Ich habe auch schon erlebt, daß gute Leute einen schlechten Tag erwischt hatten.

Für einen sehr guten Gitarristen (aber nicht immer so guten Schreiber und Produzenten) hielt ich damals auch Randy Bachman. Der Typ kann's von Heavy bis Jazz.

Hier sogar mal beides:





Und noch eines seiner härtesten Stücke. Soll ja auch ein bißchen Spaß machen hier Smile



»Banana, nirvana, mañana«
(Gong: Radio Gnome Invisible, 1973)
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #452
Ja, der hat was drauf! War auch Gast auf Walter Trout´s letzter Scheibe "We´re All In This Together" als Gast zu hören. Hier mal ein Live-Beispiel der beiden.

Und "Not Fragile"war auch ziemlich geil (nicht unbedingt wegen "You Ain´t Seen Nothin´ Yet", sondern auch des Titelsongs wegen...



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #453
Ja, der ist schon noch sehr rührig Smile

Die ganzen Platten von I bis Freeways habe ich mir damals ja gekauft. Nur "You Ain't Seen Nothing Yet" gehört zu den Stücken, die ich gerne mal übersprungen habe Blush Ich habe auch keine besonderen nostalgischen Gefühle ausgerechnet für den Herbst '74 Sad Ja, der Titelsong und "Rock Is My Life" finde ich immer noch sehr gut. Die B-Seite kann ich in einem Durchgang hören.
»Banana, nirvana, mañana«
(Gong: Radio Gnome Invisible, 1973)
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #454
Wenn ich mich mal wieder so fühlen mag:

[Bild: serveimage?url=http:%2F%2F33.media.tumbl...a8e1daa498]





[Bild: fpxie801jnb11.jpg]
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #455
(24.07.2018, 09:31)Sunburst schrieb: Die B-Seite kann ich in einem Durchgang hören.

Kein großes Ding bei den vier Titeln. Big Grin 


@Kosmo: Sind die süß!!! Besonders das letzte Foto! Und das davor! Und das davor!!! Von den beiden DAVOR ganz zu schweigen!!! Daydream 

So, nun noch etwas mehr zum Runterkommen nach vollbrachtem "Tagwerk" ( Angel ). Der erste Song meiner ehemaligen Band, neu aufgenommen von Christian Peters:



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #456
Da sieht man mal, selbst Klassenunterschiede müssen nicht zwingend sein Smile
»Banana, nirvana, mañana«
(Gong: Radio Gnome Invisible, 1973)
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #457
(06.07.2018, 10:41)Bonita schrieb: from Italy 2 Spain
Oder mit anderen Worten: Von Aria zu Arriba - da mach ich auch mal mit:


Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #458
Eigentlich hielte ich es ja lieber mit diesen Katzen, die sich draußen im Dschungel ins Gebüsch legen und denken können: "Ich bin cool – und ich weiß es." Smile

Wenigstens ganz originell (so von wegen schreiben und produzieren...) war anno '76 ja noch (auch wenn das Video erst '82 aufgezeichnet wurde):



»Banana, nirvana, mañana«
(Gong: Radio Gnome Invisible, 1973)
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #459
Schon sehr alt aber ich mag dieses Lied sehr: Bonnie Tyler - Holding Out For A Hero





Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #460
An Bonnie Tyler konnte ich mich sogar noch erinnern.

Mal sehen, was ich noch so in meiner verstaubten Holzkiste mit den dicken Eisenbeschlägen auf dem Dachboden habe Shy Ich habe ja damals Mitte der '70er sehr viel AFN gehört... viel Soul auch Smile Die BRD’ianische Radiolandschaft war damals noch ziemlich öde, viel "gepflegte Unterhaltung", Muzak, Volksmusik und so. Die dritten Programme waren damals auch noch Sender für Verkehrsmeldungen, das durfte die lieben Autofahrer also nicht zu sehr herausfordern Rolleyes Die zweiten Programme waren weitgehend für E-Musik da, aber die interessanten Sachen haben sie tendenziell auf die berüchtigte "Stunde vor Mitternacht" verbannt. Eigentlich war ich meistens so mit weghören beschäftigt, daß mir Nachrichten, Wetterbericht und Verkehrsmeldungen auch gleich mit entgingen Sleepy Deutschen Demokratischen Rundfunk habe ich gelegentlich auch mal gehört. Oder auch andere ausländische Sender auf Mittel- und Langwelle, was ich oft mal ganz interessant fand. Nur die Kurzwellen in meinen Radios taugten nicht viel Sad











»Banana, nirvana, mañana«
(Gong: Radio Gnome Invisible, 1973)
Zitat



Gehe zu: