Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #511




Zu oft gehört - geh ich heut da hin? Komm ich zurück? Bleib ich dort? Treff ich heut mein Schicksal?
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #512
Es ist immerhin schon Mittwochabend... (Und ich hatte heute den ganzen Tag über schon keine Lust mehr Rolleyes )

Zwei klassische Grooves Smile







Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #513
Wenn ich sonst schon nichts gescheites tue, dann tue ich mal etwas für unsere musikalische Bildung! Smile

Das folgende ist nur ein Ausschnitt aus einer Ausführung des Raga Todi. Aber man kann zum einen Z.M. Dagars Spieltechnik der nordindischen Vina (Bin) bestens studieren. Zum anderen ist sein Verständnis der Stilistik des Dhrupad absolut überragend.



Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #514
Sehr viel von Basis zur zeit, bittersüße Erinnerungen meiner be..scheiden Jugend. Basis gehörten damals zu jenen Bands die mich seelisch über Wasser gehalten hatten, ja Musik kann durchaus Menschenleben retten. Wegen all dem was jetzt über die Tage war habe ich folgendes Lied auch rauf und runter gehört. Normal dürfte ich hier auch nicht einmal mehr schreiben aber das lasse ich mir nicht auch noch nehmen aber besser zurück zum Topic. Wie gesagt, höre viel Basis, solche Bands fehlen heute leider sehr.

Basis: Ich will eurer Leben nicht!


Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #515
Heart 
Das vielleicht beste Lied welches Moby jemals machte.

Moby - Why Does My Heart Feel So Bad?






Sehr schade das es Rosenstolz nicht mehr gibt, hatten sehr schöne und ehrliche Musik gemacht.


Rosenstolz - Ich bin ich (Wir sind wir)






Ein Lied so warm wie eine Eisdusche aber wohl auch deshalb so schön. Ich mag Lieder die viel Wahrheit beinhalten.

Mad World - Gary Jules



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #516


Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #517
Also, äh... wiegesagt Wochenende Smile



Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #518
Mal wieder was rausgekramt...



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #519
(10.08.2018, 17:18)Sunburst schrieb: Also, äh... wiegesagt Wochenende Smile
Wochenende? Was soll denn das sein? Wochenende, nun das Wort steht jedenfalls nicht in meinen Wörterbuch liebe Sunburst. Echt keine Ahnung wann ich das letzte mal eines frei hatte (kein Witz, ist zu lange her) Rolling


Saltatio Mortis - Spur des Lebens






ASP - Mein Herz erkennt dich immer






Samsas Traum - Was weißt du schon von mir?



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #520
(10.08.2018, 14:51)Danielle Jan82 schrieb: Mad World - Gary Jules

Das gefällt mir. Muss bei dem Lied immer an diesen armen Jungen denken, dem eine Flugzeugturbine aus einem Paralleluniversum ins Zimmer gestürzt ist. https://de.wikipedia.org/wiki/Donnie_Darko

(10.08.2018, 14:51)Danielle Jan82 schrieb: Saltatio Mortis - Spur des Lebens


Eek Was ist denn das?! Seichte Popmusik!  Eek
Will Alea aus SaMo das neue Unheilig machen?

Klingt zwar abgedroschen, aber die waren echt mal gut:






Und die erstmal:








"Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken." Dr. Gert Postel

 Ich bin zwar F12.1 , aber deswegen trotzdem nicht ganz dicht. Daydream 
Zitat



Gehe zu: