Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #591
Pattern Interrupt

  https://vimeo.com/140161428
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #592
Ein sehr gesellschaftskritisches Lied welches aber wie so oft von den Zensoren (angeblicher Jugendschutz) nicht verstanden wurde und deshalb immer wieder gerne aus den Videoportalen entfernt wird.

Rammstein - Spring







Zwei Lieder über falsche Schönheit, Unwerte der Gesellschaft und Oberflächlichkeiten.

ASP - Hässlich







Oomph! - Wer schön sein will muss leiden



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #593
(25.08.2018, 14:42)Kosmonautin schrieb: Pattern Interrupt

Was war denn los? Huh

Geht doch mit Vimeo





genauso YouTube:



»Banana, nirvana, mañana«
(Gong: Radio Gnome Invisible, 1973)
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #594
(25.08.2018, 16:19)Danielle Jan82 schrieb: Ein sehr gesellschaftskritisches Lied welches aber wie so oft von den Zensoren (angeblicher Jugendschutz) nicht verstanden wurde und deshalb immer wieder gerne aus den Videoportalen entfernt wird.

Rammstein - Spring

Mir fiel dazu natürlich ein, Munju: "Fliegen", obschon das in meinen Ohren eher verspielt (aber durch den NDW-Einfluß leider auch unterkühlt-schroff und manieriert zugleich Sad) klingt, nichteinmal so richtig makaber:





Aber wenn es denn schon eine Dystopie sein darf:

Magma: De Futura



»Banana, nirvana, mañana«
(Gong: Radio Gnome Invisible, 1973)
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #595


Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #596
Rainbow 
wochenendausklang und schon langsam zum bett schiel...



---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #597
Speaking of whom... Eines der originelleren Dylan-Covers, auch wenn man über die Stilistik streiten können mag...

XTC: All Along the Watchtower



»Banana, nirvana, mañana«
(Gong: Radio Gnome Invisible, 1973)
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #598


 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #599
Bleiben wir im Bereich der musikalischen Hochkunst... Hier nun mal eine Ausführung des südindischen Raga Kapi.

Jayanthi Kumaresh ist einfach unglaublich gut Smile

Video in zwei Teilen:







»Banana, nirvana, mañana«
(Gong: Radio Gnome Invisible, 1973)
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #600


Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat



Gehe zu: