Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #611
Eine belgische Avantgarde-Formation vom Feinsten (auch live übrigens Smile):

Univers Zéro: The Funeral Plain – Dedicated to "all living hardships that lead into self-awareness."



»Banana, nirvana, mañana«
(Gong: Radio Gnome Invisible, 1973)
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #612
Rainbow 
oh mein gott, das allererste, was mir zu kollegah und farid eingefallen ist... *neckisch dreinguck Tongue



---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #613
Darauf kann ich nur mit dem Zitat aus folgendem Track kontern:

"Ich lieb euch alle!" Tongue



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #614
Also gut, es geht auch in verstörend... Und das erinnert mich stilistisch schon verdammt an etwas in meinem damals noch jungen Leben Sad





Falls jemand nicht auf Anhieb verstehen sollte, was da passiert: Der Text findet sich hier.
»Banana, nirvana, mañana«
(Gong: Radio Gnome Invisible, 1973)
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #615
So, jetzt aber schluß mit unlustig! Ich kann den ganzen Düsterkram nicht mehr sehen... Wochenende! Smile

Guter Groove und charmanter Text Blush

Ian Dury & The Blockheads: Wake Up and Make Love with Me



»Banana, nirvana, mañana«
(Gong: Radio Gnome Invisible, 1973)
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #616
Aus aktuellem Anlass etwas von Jemandem, der denken kann:



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #617
Eastern Empire ft. Charulatha Mani: Manas



»Banana, nirvana, mañana«
(Gong: Radio Gnome Invisible, 1973)
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #618




Gerade darauf gestoßen finde die Umschreibung ganz gut gemacht, war ganz witzig anzusehen / hören.
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #619
Ich mußte ein bißchen überlegen, aber schließlich fiel mich doch noch ein, was ich von Konstantin Wecker anno Zwieback mal so gut gefunden hatte (auch gerade musikalisch!): Der alte Kaiser





Allerdings hält sich mein Mitgefühl mit abgehalfterte Despoten in gewissen Grenzen. Da halte ich es eher mit Rush: A Farewell to Kings





»Cities full of hatred, fear and lies
Withered hearts and cruel tormented eyes
Scheming demons dressed in kingly guise
beating down the multitude
and scoffing at the wise«
»Banana, nirvana, mañana«
(Gong: Radio Gnome Invisible, 1973)
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #620
Ein klasse Song einer klasse Band: Eels mit... naja, steht ja im Titel... Wink 



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat



Gehe zu: