Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #741
Alle drei schon live gesehen. Mit den Rhythm Kings hat Wyman bei mir einen gehörigen Stein im Brett (obwohl meine Lieblings-Stones immer Mick Taylor und olle Keith waren), Lee war damals eher schlechter drauf (nicht hier, sondern bei dem Konzert damals und Frampton... naja, ist eben Frampton, Kommentar erübrigt sich da wohl...).



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #742
Wo wir schon bei Alte-Leute-Musik sind... Razz Das geilste "Highway Star" Cover aller Zeiten:



»Banana, nirvana, mañana«
(Gong: Radio Gnome Invisible, 1973)
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #743
MONO INC. & Joachim Witt - Kein Weg Zu Weit



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #744
Ach, herrlich!!!



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #745
vor kurzem habe ich gelesen, dass dieses Lied eine Hommage an Syd Barret ist, der auf Grund seines Drogenkonsums schwere psychische Probleme bekommen hat. Das Lied ist schon einzigartig.
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #746
(27.09.2018, 20:10)SingingComet schrieb: vor kurzem habe ich gelesen, dass dieses Lied eine Hommage an Syd Barret ist, der auf Grund seines Drogenkonsums schwere psychische Probleme bekommen hat. Das Lied ist schon einzigartig.


Ja, genau so war es gemeint. Schade um Barrett, der wirklich sehr talentiert!
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #747
Rainbow 
"I caress my cat and cook the baby" Tongue gar keine hobbys ist auch keine lösung...



---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #748
Die haben sich tatsächlich gegenseitig Stücke gewidmet Smile

Miles Davis: John McLaughlin





John McLaughlin: Miles Davis



»Banana, nirvana, mañana«
(Gong: Radio Gnome Invisible, 1973)
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #749
Eine Powerfrau vor dem Herren! (Im Oktober auf Europa-Tour).



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #750
Embryo: Tabarinman's Return Pts. I-II







»Banana, nirvana, mañana«
(Gong: Radio Gnome Invisible, 1973)
Zitat



Gehe zu: