Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #851
Dazu fällt mir automatisch eines meiner Lieblingsstücke ein:







Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #852
Rainbow 
oki, das fusion-dingsbums war schon eine aufwach-überdosis Tongue 
dann kann der abend ja beginnen...



---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #853
Janz neuer, geiler Scheiß!!!



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #854
ich höre mir ja tatsächlich eure Musik an:-) Das wusste ich nicht, dass es eine The Doors-Albinoni-Version gibt :-)

In dieser Version ist es dem Elefanten ziemlich egal, dass das Klavier total verstimmt ist



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #855
Rainbow 
weil... tausendmal besser als krawall grad Undecided
"I beg you tell me silent words"



---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #856
(29.10.2018, 22:39)SingingComet schrieb: ich höre mir ja tatsächlich eure Musik an:-) Das wusste ich nicht, dass es eine The Doors-Albinoni-Version gibt :-)

In dieser Version ist es dem Elefanten ziemlich egal, dass das Klavier total verstimmt ist

Ja, die Doors hatten neben ihrem Sinn für Rebellion auch immer einen ausgeprägten Sinn für´s Schöne.

Naja, ich hätte auch kein gutes Steinway (oder früher Steinweg) mitten in die Natur gestellt! Das wäre mir zu schade. Aber, wie gesagt, der Dickhäuter scheint es sichtlich zu genießen, und darum geht´s doch! Big Grin


Auch eines meiner Lieblings-Gänsehautstücke:



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #857
Rio Reiser habe ich auch nicht gekannt. Ja, ist schon etwas gänsehautmäßig.

die beiden haben aber tatsächlich ihren Steinway in die Natur gestellt ;-)



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #858
Rainbow 
weils grad irgendwie paßt.... ein bißchen TOTAL rechtsradikale musik Tongue der titel spricht für sich

"Komm und sag mir was ich meine
Komm und sag mir wer ich bin
Analysiere mich, finde nichts
Und bleibe ein dummes Kind"





btw, happy börthday kosmic, würd dir ja gern einen super-tollen manowar-song servieren. aber gut, vielleicht ein andernmal Tongue
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #859
Schon eher meine Art von Humor (und das seit 40 oder so Jahren) Wink



Was du verschieben kannst auf morgen, macht dir heute keine Sorgen Razz
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #860
(01.11.2018, 00:08)Falling Snow schrieb: btw, happy börthday kosmic, würd dir ja gern einen super-tollen manowar-song servieren. aber gut, vielleicht ein andernmal Tongue

Ein Tag zu früh... nich mal zur Uhr gucken kriegste richtig hin, wa?
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat



Gehe zu: