Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #1.061
(11.01.2019, 19:01)Kosmonautin schrieb: Der Film dazu war damals in aller Munde, nicht nur wegen dieses Herrn (Link):
https://imgur.com/a/Yj3NtN2

Interessant Smile

Sowas ist für mich zwar nun wirklich nix neues, aber dennoch immer wieder deprimierend Sad

Zitat:Davidson lebt offen schwul. Zu Beginn der 90er Jahre sagte er über sich, dass ihn sein androgynes Aussehen der Schwulenszene entfremden würde. „Homosexuelle Männer mögen maskuline Männer. Und ich bin keine maskuline Person. Ich bin ziemlich dünn. Ich habe langes Haar, was bei schwulen Männer nicht sehr gut ankommt.[2] Später veränderte er sich hin zu einem maskulineren Aussehen durch Glatze, Tätowierungen und einer muskulöseren Statur.[3]

Aber Anfang der 90er war für mich eine ziemlich katastrophale Zeit, da habe ich nicht viel mitbekommen an Filmen, Musik und so Sad Auf Flügen wurde man ja eher mit seichterem gelangweilt...
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #1.062
Das ist bestenfalls lustig (schrecklicher "Gesang" bei sehr gutem, nicht eigenen Text), aber was soll´s?



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #1.063
(11.01.2019, 19:45)Sunburst schrieb: Sowas ist für mich zwar nun wirklich nix neues, aber dennoch immer wieder deprimierend Sad

Muss dich nicht deprimieren. Irgendwie auch komisch wie wir so oft haben wollen was die anderen nicht brauchen können.

Was zum aufmuntern:



~~~~~~~~~~~~~~~
We are made of
       Choices
~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #1.064
(13.01.2019, 01:30)Kosmonautin schrieb: Irgendwie auch komisch wie wir so oft haben wollen was die anderen nicht brauchen können.

Ja... Sigh

Zitat:Was zum aufmuntern:

... "Is to love just a waste?"
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #1.065
(13.01.2019, 12:48)Sunburst schrieb: ... "Is to love just a waste?"


Nun ja. Smile Alleinstehend ist diese Frage nicht unbedingt der Stimmungs-bringer.
Aber im Zusammenhang mit Dingen die wir wollen und die wir nicht haben können (war das Thema zuvor)  ists
eben eine universelle gschicht´ und eine Krux die wir alle teilen. Für alternativen empfehle ich dann halt eine Reise in eine andere Dimension, aber
ein Universum das alle Wünsche erfüllen würde, wäre ein Universum ohne Wünsche. Und nein ich bin nicht bekifft. Ich fahr jetzt aufs Land zu den Schafis. Wave Mäh.

In the morning I'd awake
And I couldn't remember
What is love and what is hate
The calculation's error

What is love and what is hate?
And why does it matter?
Is to love just a waste?
How can it matter?


As the dawn began to break
I had to surrender
The universe will have its way
Too powerful to master
~~~~~~~~~~~~~~~
We are made of
       Choices
~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #1.066
Irgendein Verhaltensbiologe hat mal gesagt, es gebe nichts schwuleres als Schafe Big Grin Was nebenbei u.a. den Navajo schon etwas länger nicht entgangen zu sein scheint. Es gibt da ja diese Vergleiche zu nádleehé und deren Rolle in der Gesellschaft...

Gehaßt habe ich nur einige meiner Exen, und das nur zeitweise. Meistens wollte ich einfach nur nichts mehr mit denen zu tun haben. Mag sein, das ist gnädiger, wenn einfach nur nichts bleibt.

Ich schätze, das ist eher strukturell bedingt, daß bestimmte Probleme immer wieder auftauchen können. Gerade wenn ich einschlägige Themen mit einem Partner recht intensiv durchspreche, kann der ja schon auf die Idee kommen, er könnte es seinerseits ja auch mal mit einem Mann versuchen. (Falls er sich nicht ohnehin schon in die Richtung zu entwickeln angefangen hatte.)

Mit einem Spruch wie "Ich stehe nicht auf Tunten" wurde ich zwar nicht abgeblitzt, aber ich habe schon mitbekommen, wie Kerle unter sich so sind, was bei denen die Themen sind, die sie umtreiben, etc. etc.

Vielleicht habe ich mir als Teenager auch erstmal eine einzige große Fehlanpassung angetan. Ich kam überhaupt auch sonst mit meinem Leben damals nicht mehr zurecht. Aber da wäre ich wieder bei den Wünschen...
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #1.067
Moderationshinweis: Bitte beim Thema bleiben!
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #1.068
(13.01.2019, 20:47)Mike-Tanja schrieb: Moderationshinweis: Bitte beim Thema bleiben!

U n p a c k b a r





ps:  Die Schafis heute waren bestenfalls lesbisch. Keine Pimmel, nur Hörner und über die Navajo weiß ich noch zu wenig.
~~~~~~~~~~~~~~~
We are made of
       Choices
~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #1.069
Rainbow 
es  soll ja menschen geben, die sich selbst so ernst nehmen wie möglich anstatt wie... nötig. Undecided 



---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #1.070
(13.01.2019, 21:27)Kosmonautin schrieb:



...und ich dachte schon, die hier wären extrem:



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat



Gehe zu: