FaulenzA
FaulenzA
Beitrag #1
Kennt ihr eigentlich diese Künstlerin?

Normalerweise hör ich keinen Rap, aber die find ich nun wieder gut. Außerdem kommt sie aus dem Punk, und da ist bekanntlich alles erlaubt Cool

Meine Lieblingslieder sind die hier: https://www.youtube.com/watch?v=i1kl3JwXCxk  https://www.youtube.com/watch?v=6dCwxD3C2EE
"Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken." Gert Postel


Zitat

RE: FaulenzA
Beitrag #2
Naja ich muß ehrlich zugeben ist jetzt nicht meines.Die Beats 0815,die Texte berechenbar und die Stimme naja.


WWW
Zitat

RE: FaulenzA
Beitrag #3
Gut das wir das jetzt alle wissen, Chiara. Der Tag kann nun enden. Aber nun ganz ehrlich: Schön das es FaulenzA gibt. Berechenbar ist da gar nix. So viele TG Künstler im deutschsprachigem Raum gibt es ja wohl eher nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~
They tried to bury us

They didn´t know
we were seeds
Zitat

RE: FaulenzA
Beitrag #4
Das die Künstlerin TG ist macht einen schlechten Song mit einem zu unprofessionellen Mixing auch nicht besser.


WWW
Zitat

RE: FaulenzA
Beitrag #5
die songs die du postest klingen alle gleich in meinen ohren, da ich aber von dieser/deiner musik keine ahnung habe halte ich meine klappe dazu.
wenn leute home-recorden und tapes auf der straße verkaufen (old school) oder mp3s übers netz vertreiben klingt das natürlich nicht so tolle wie leute die in ein studio gehen und viel geld für einen producer ausgeben. gewisse sachen brauchen sogar diesen low fi touch. wenn die kleine aus berlin plötzlich wie katy perry daherkommt verliert sie doch jede glaubwürdigkeit. das gilt genauso für überbezahlte hip hop artists. das wäre dann nimmer echt sondern nur noch getue. aber whatever.
~~~~~~~~~~~~~~~
They tried to bury us

They didn´t know
we were seeds
Zitat

RE: FaulenzA
Beitrag #6
Kosmo man bekommt für unter 100 Euro Beats auf einschlägigen  Plattformen die sich nicht 0815 anhören,dann noch für ungefähr 200 Euro Samples,ein Mittelklassiges Musikprogramm kostet so um die 250 Euro.Dann noch fürs Video eine Semiprofessionelle Kamera um knapp 1000 und du kannst um unter 2000 Euro Aufnehmen produzieren. UM einigermaßen gutes Material zu produzieren braucht man heutzutage kein vermögen mehr.Außerdem haben es die Hip Hopper einfach gegenüber denn Metalmusikern.Die brauchen nur zu wissen wo man Beats herbekommt.


WWW
Zitat

RE: FaulenzA
Beitrag #7
ich kenn mich zufällig auch etwas aus mit musikproduktion. nicht jeder will samplen. es ist halt nicht deines..was ich damit eigentlich sagen will ist: STAAAHHP!
wenns dir nicht gefällt dann psst. du hast da letztens was gepostet. krieg dem dfb. das meinst du hat gute texte? und keinen 0815 sample beat? warum diskutier ich überhaupt mit dir? du stehst halt auf prolo scheiss. damit hast du dich doch schon selber ins popscherl gepempert in dieser diskussion. und aus und ende. danke.
~~~~~~~~~~~~~~~
They tried to bury us

They didn´t know
we were seeds
Zitat

RE: FaulenzA
Beitrag #8
Krieg dem Dfb hat einen bewußt Provokanten Text und einen eher einfach gehaltenen Beat.Da es Fußballbezogen ist hör ichs mir an.Ansonsten mag ich im Deutschrap eher Blokkmonsta,Uzi,Schwatz,Dr.Jekyll, etc.!Also 100% Underground.Ich liebe es Asozial!


WWW
Zitat

RE: FaulenzA
Beitrag #9
Hehe Smile2 

Wie man sieht, löst FaulenzA Kontroversen aus. Damit hat sie schonmal ein Ziel als Künstlerin erreicht.

Was Chiara womöglich nicht weiß ist, dass FaulenzA möchte, dass sich andere auch trauen, ihre Stimme zu erheben. Ob in dieser Form oder anders künstlerisch verpackt, spielt keine Rolle.
Wäre ihre Kunst perfektionistisch, würden sich weniger Menschen trauen.

Sie berührt Viele, bewegt Viele und das genau in die richtige Richtung, wie ich finde. Dass sie nicht alle damit erreichen kann, ist natürlich und gar nicht schlimm.

Achja...noch was:
Jeder fängt mal klein an: https://www.youtube.com/watch?v=QRoqFNBQIO8
"Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken." Gert Postel


Zitat

RE: FaulenzA
Beitrag #10
Siehst du Lydia und da liegt mein Problem.Ich habe mein ganzes Leben Musik gemacht,produziert und performt und deshalb hör ich viel zu genau hin.Und naja ich kann mit Kosmonautin nicht! Also sorry wenn es hier etwas ruppig wurde!


WWW
Zitat



Gehe zu: