Hi aus Oberösterreich
Hi aus Oberösterreich
Beitrag #1
Danke für die Aufnahme. Ich bin geborener Mann, Vater von 3 Kindern, verlobt mit der schönsten Frau der Welt, leidenschaftlicher Jeep Fahrer, Lost Places Forscher, Sportschütze und eingetragener Colt Sammler, Hawaiihemden-Träger, Schauspieler und Inhaber einer Multimedia Agentur in der Filmbranche.

Ich lasse mich nicht von der Gesellschaft in vorgefertigte geschlechterstereotype Schubladen stecken und habe auch keine Lust, mich in Kategorisierungen der LGBT+ Community unterzuordnen. Mir ist egal, ob man mich männlich, oder weiblich anspricht. Klingt vielleicht arrogant, aber ich bin mit mir im Reinen.

Ich lebe frei zwischen den Geschlechtern und hatte nie Probleme damit, weder in der digitalen, noch in der realen Welt. Die einzigen, die damit nicht ganz klar kommen, sind meine Familie. Die hoffen noch immer, dass es sich um eine Midlife Crisis handelt. Für mehr Gleichberechtigung appelliere ich in einer von mir ins Leben gerufenen Genderqueer-Fotokampagne, in der ich aufzeige, dass Kleidung zur Körperform passen und sich nicht nach dem geborenen Geschlecht richten sollte.

Mein persönlicher Weg beinhaltet weder eine geschlechtsangleichende OP, noch einen neuen Namen. Authentizität ist mir wichtiger als ein perfekt weibliches Auftreten. Deswegen trage ich keine Perücke, würde nie in High-Heels herumstöckeln und stopfe mir auch nichts in den BH. Brauch ich auch nicht mit meinen Special Features, ein natürlicher 80B Busen mit vollem Funktionsumfang.

Pics meiner Fotokampagne findet ihr auf meinem Profil unter Social Sites, also auf meiner Facebook- und Instagram-Seiten. Würde mich freuen, wenn ihr Fans werdet.

                           
Zitat

RE: Hi aus Oberösterreich
Beitrag #2
Das net die richtige plattform für Werbung für sich selbst. sorry
Zitat

RE: Hi aus Oberösterreich
Beitrag #3
jojo, ich dachte, man kann sich hier vorstellen? Geht es hier nicht darum, wer man ist und welchen Weg man geht? Was soll ich sonst schreiben? Meine Erfolge, auf dich ich stolz bin, verheimlichen und irgendwas schreiben, dass die Welt gegen mich ist, obwohl es nicht stimmt?
Zitat

RE: Hi aus Oberösterreich
Beitrag #4
Ich denke der Kommentar war deiner progressiven Art geschuldet Wink
Tendenziell liest sich deine Vorstellung wie ein Werbetext, nichts für ungut.

Gesundes Selbstbewusstsein schadet sicher nicht, ich könnte davon auch hier und da mehr gebrauchen und ja, klar bist du richtig hier, herzlich willkommen Smile
Zitat

RE: Hi aus Oberösterreich
Beitrag #5
Danke Tammy1. Ich habe natürlich eine journalistische Ausbildung, dementsprechend überlege ich mir bei Inhalten, Satzbauten und Wording natürlich etwas. Auch wenns progressiv klingen mag, so ist das, was ich geschrieben habe, ehrlich und nachprüfbar. Wenn mein Leben wie ein Werbetext klingt, dann wohl darum, weil ich mich nicht verstelle und in der Film- und Theaterbranche Teil der Unterhaltungs- und Werbewirtschaft bin.
Zitat

RE: Hi aus Oberösterreich
Beitrag #6
Danke für deine Ausführung, ich kann damit gut umgehen, ich wollte nur die erste Reaktion hier im Thema reflektieren Smile

Ich finde gut, was du machst, schließlich ist jeder seines Glückes Schmied, sofern man ihn/sie lässt.
Zitat

RE: Hi aus Oberösterreich
Beitrag #7
nun, ich habe die Vorstellung nicht als Werbung sondern eher Informativ empfunden. Es steht eigentlich alles kurz und bündig da und man muss nicht zwischen den Zeilen lesen.
Für mich passt es so - Also herzlich Willkommen.
WWW
Zitat

RE: Hi aus Oberösterreich
Beitrag #8
Es ist wohl eher der Aufruf zum Fan werden und Wörter wie Kampagne und...naja jedes andere Wort in deinem Flyer-artigem Posting Big Grin. Aber ja, so ist das wohl in der Medienbranche. Irgendwie hat man nach dem lesen das Gefühl man muss jetzt irgendwas unterschreiben oder kaufen. Obs sympathisch rüberkommt oder nicht gilt für jede/n selbst zu entscheiden aber wenigstens ists mal was anderes. Soviel sei dir zugestanden, und das du gut Nägel lackieren kannst auch.

...und natürlich ein freundliches Servus! auch von mir.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Hi aus Oberösterreich
Beitrag #9
Ich sag' auch mal Favorite -lich willkommen bei uns! Smile2 

Nun, ich hatte nicht den Eindruck, dass sich deine Vorstellung wie ein Werbetext liest, das liegt vielleicht aber auch daran, dass ich selber in der Medienproduktion arbeite und mir als Radiomoderatorin oft Moderationstexte zusammenschreibe, die sich ähnlich lesen ... Wink2 

Ich find es echt cool, so zwischen den Geschlechtern pendeln zu können, da kannst du sicher in sehr viele verschiedene Rollen schlüpfen und diese glaubhaft rüberbringen Smile 

Als leidenschaftliche Horrorfilmfanatikerin würde ich auch zu gerne mal selber in einem mitspielen und Scream Queen sein, ganz egal ob als Tussi, die als erstes niedergemetzelt wird oder als hinterhältige böse Antagonistin lol Laughing 

Naja, wie auch immer, ich hab dich jedenfalls mal auf Instagram geadded Wink 

LG, Irina
Zitat

RE: Hi aus Oberösterreich
Beitrag #10
Hallo & herzlich willkommen, Alex! Smile

Ich finde es erfrischend, einmal etwas von einer erfolgreichen, abwechslungsreichen und positiven Biografie jenseits aller Genderstereotypen, zu lesen. Das macht hoffentlich anderen Mut und zeigt, dass man auch als Trans-Mensch nicht unbedingt einem vorgeschriebenen Curriculum folgen muss, um glücklich zu sein (oder zu werden).
- 3 x geimpft und sehr gut drauf! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: