uuups...
uuups...
Beitrag #1
Heyho!

I returned. Nach 4 1/2 Jahren. Glaube kaum das sich noch wer an mich erinnert xD
Nachdem ich zwischenzeitlich wieder zu einem Closet-Case wurde, bin ich jetzt wieder zurück. Diesmal in ÖSterreich und als Student. Wer schnell ist und auf mein Userprofil geht, , kann sehen was fürn Blödsinn ich als 16-Jähriger geschrieben hab xD Heute bin ich zu faul das zu ändern^^
Was gibts sonst noch so? Ja öh, 21 jetzt, STudent in Salzburg, will endlich das goldene T haben und hat sonst kein Plan vom Leben^^

Hab ich was vergessen? Gibt es noch irgendwas dringendes? Irgendwelche Fragen offen?
Ja, sie da hinten im Eck!
Was ich studiere? Psychologie. *dundunduuun*

Ich befürchte, ich hab mich nicht mehr viel verbessert und laber immer noch Blödsinn.

Tja.

- Yanni (Neuer Name, schick ne? Big Grin)
Zitat

RE: uuups...
Beitrag #2
Hallo Yanni,
Ein herzliches "Willkommen zurück" von mir.
Nun, jeder Mensch verändert sich doch im Laufe der Jahre und manche Gewohnheiten behält er bei. Big Grin
Ich wünsche dir für dein Studium alles Gute.
GLG
Martina

WWW
Zitat

RE: uuups...
Beitrag #3
(30.08.2017, 00:22)Marolein schrieb: Wer schnell ist und auf mein Userprofil geht, , kann sehen was fürn Blödsinn ich als 16-Jähriger geschrieben hab xD Heute bin ich zu faul das zu ändern^^
Okay, jetzt musste ich's mir auch anschauen^^ ... und muss sagen, ich hab schon weit Schlimmeres in Userprofilen hier gelesen, sowie teilweise selber drinstehen gehabt Big Grin

Aber wir sind alle keine Engel und ich denke, so gut wie jede(r) von uns hier hat schon mal Scheiße geschrieben, sowas gehört einfach dazu. Viel wichtiger ist es, aus den eigenen Fehlern zu lernen, um es in Zukunft besser zu machen!

In diesem Sinne Favorite -lich willkommen zurück! Smile2 

LG, Irina
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
Abgewandeltes Zitat aus dem Film „8mm“

»Ich hoffe wir bleiben weiter Freunde, denn zum Schluss bleibt uns doch nur Vertrauen, Freundschaft, Ehre. Ohne diese Dinge wären wir doch sonst nur Bestien.«
Johnny Tapia im Film „Bad Boys II“
WWW
Zitat

RE: uuups...
Beitrag #4
Ich schau gar nicht auf die "Jugendsünden", das hilft objektiv zu bleiben Wink

Herzlich willkommen zurück Smile
Zitat

RE: uuups...
Beitrag #5
Hallo Yanni,

auch von mir ein herzliches "Willkommen zurück"!   Smile
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat

RE: uuups...
Beitrag #6
wb Big Grin
Egal, ob ein Sandkorn oder ein Stein. Im Wasser sinken sie beide.     -Woo-Jin Lee ( Oldboy )
Zitat

RE: uuups...
Beitrag #7
Und ich habs immer noch nicht geändert. Tja, bleiben meine Jugendsünden halt noch etwas (auch wenn ichs echt nur halb so schlimm find^^)

Vielen Dank alle!! <3
Zitat

RE: uuups...
Beitrag #8
welcome back - altes haus! Smile
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat



Gehe zu: