Stelle mich kurz vor
Stelle mich kurz vor
Beitrag #1
Hallo liebe Forumgemeinde,

möchte auf diesen weg alle grüßen im forum.

kurze einleitung: vor 5 jahren fing es bei mir an das ich frauensachen angezogen habe. mein gefühl dann ist ruhe, emotional, weg von allen als mann. ich möchte nicht den anschein erwecken das ich lieber als frau leben möchte. ich bin super gerne ein mann der mit seiner neigung sehr gut zurecht kommt.
bin mitten im Outling d.h ich trage gerne Frauensachen und möchte mich zu gegebener zeit auch öffentlich dazu bekennen. Step by step. mitgeteilt habe ich es meiner frau vor 2 jahren, die hat es sehr locker aufgenommen. meine kinder wissen es seit gestern abend. zwei meiner brüder wissen es jetzt auch. alles in allem bin ich mit den ergebnis sehr zufrieden. bin seit ca 6 wochen unter anderem in der klinik. dort wurde mir sehr geholfen meine neigung zu leben und nicht länger im geheimen machen muss. Es wird für mich von mal zu mal einfacher. meinen kindern habe ich meine outfit's sogar schon zeigen können. Die fanden es sehr gut. ich suche auf diesen weg bekanntschaften die mit mir die neigung teilen. über antworten würde ich mich sehr freuen. komme aus ostfriesland

Gruß
Keek
Zitat

RE: Stelle mich kurz vor
Beitrag #2
Heart lich Willkommen und alles Heart!
Zitat

RE: Stelle mich kurz vor
Beitrag #3

Herzlich willkommen! Viele Spaß beim Schreiben im Forum! Grüße in den Norden! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Stelle mich kurz vor
Beitrag #4
Welcome auf tg.at
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Stelle mich kurz vor
Beitrag #5
Heart lich willkommen bei uns!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Stelle mich kurz vor
Beitrag #6
Herzlich willkommen in unserem Forum.
Zitat



Gehe zu: