Suche Kontakte
Suche Kontakte
Beitrag #1
Hallo ich bin mitten im Outling d.h ich trage gerne Frauensachen und möchte mich zu gegebener zeit auch öffentlich dazu bekennen. Step by step. mitgeteilt habe ich es meiner frau vor 2 jahren, die hat es sehr locker aufgenommen. meine kinder wissen es seit gestern abend. zwei meiner brüder wissen es jetzt auch. alles in allem bin ich mit den ergebnis sehr zufrieden. bin seit ca 6 wochen unter anderem in der klinik. dort wurde mir sehr geholfen meine neigung zu leben und nicht länger im geheimen machen muss. Es wird für mich von mal zu mal einfacher. meinen kindern habe ich meine outfit's sogar schon zeigen können. Die fanden es sehr gut. ich suche auf diesen weg bekanntschaften die mit mir die neigung teilen. über antworten würde ich mich sehr freuen. komme aus ostfriesland

Gruß
Keek

RE: Suche Kontakte
Beitrag #2
Ich hoffe in deinem Sinne, dass sich Leute melden werden, welche auch aus deiner Region stammen, damit du auch wirklich die Unterstützung erhältst, welche du anstrebst. Alles Gute
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW

RE: Suche Kontakte
Beitrag #3
(28.02.2012, 23:35)Keek schrieb: Hallo ich bin mitten im Outling d.h ich trage gerne Frauensachen und möchte mich zu gegebener zeit auch öffentlich dazu bekennen. Step by step. mitgeteilt habe ich es meiner frau vor 2 jahren, die hat es sehr locker aufgenommen. meine kinder wissen es seit gestern abend. zwei meiner brüder wissen es jetzt auch. alles in allem bin ich mit den ergebnis sehr zufrieden. bin seit ca 6 wochen unter anderem in der klinik. dort wurde mir sehr geholfen meine neigung zu leben und nicht länger im geheimen machen muss. Es wird für mich von mal zu mal einfacher. meinen kindern habe ich meine outfit's sogar schon zeigen können. Die fanden es sehr gut. ich suche auf diesen weg bekanntschaften die mit mir die neigung teilen. über antworten würde ich mich sehr freuen. komme aus ostfriesland

Herzliche Grüße von der Donau (grau + Stausee) und herzlich willkommen im TG.at Forum! Bekennen, das ist gut und wichtig! Würdest Du dich in eine der gängigen Transgender-Schubladen einordnen, oder bist Du einfach "bunt"? Wink

- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW

RE: Suche Kontakte
Beitrag #4
Hi @Mike Tanja,
tja bin ich ein Transgender wenn ich nur Frauensachen trage aber vom äusseren überwiegend im gesicht männlich aussehe? Ziehe halt gerne Frauenkleidung an bleibe aber vom reinen äusserlichen ein mann. An meinem gesicht ändere ich weiter nichts. Habe so einen tollen Bart :-). Es ist für eben ein sehr freies und tolles Gefühl.
Gruss Keek

RE: Suche Kontakte
Beitrag #5
Es ist grossartig wenn du für dich sagen kannst, dass dich dieses befriedigt und wie du sagst ein freies und tolles gefühl darstellt. Nicht immer können viele Personen dies so in dieser Form ausdrücken und ich freue mich solches zu lesen.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW



Gehe zu: