Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen
Beitrag #14
Ich möchte nur anmerken, dass ich hoffe, dass sich die, die jetzt "lautstark schreibend" über AlexNonBinary herfallen, der Tatsache bewusst sind, dass sie ihm und Monaa genau in eine nicht besonders raffiniert aufgestellte Falle laufen. Was Alex nämlich vermutlich möchte, ist eine neuerliche Bestätigung seines inzwischen gebildeten Vorurteils ("Transgender allgemein und Userinnen des TG.at-Forums sind...jedenfalls nicht nett zu mir!") zu bekommen.

Sie wünschen, wir spielen!  Big Grin Rolleyes Schweigen wäre hier die einzige effiziente Art des Spielverderbens.

Seine Meinung ist seine Meinung. Danke, dass wir jetzt wissen, wo wir sie nachlesen können (täusche ich mich, oder hat der Blog keine Kommentar-Option? Feedback an: mail@blog-hotelmama.com). Und man sollte nicht vergessen, dass auch in falschen oder vorurteilsbeladenen Meinungen das eine oder andere Körnchen Wahrheit stecken kann!

Ich warte jedenfalls mal ab, ob die Geschichte, wie angekündigt, auch in größeren Medien gebracht wird.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 23.10.2017, 20:55
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 23.10.2017, 22:04
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 24.10.2017, 14:28
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Mike-Tanja - 24.10.2017, 15:19
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 24.10.2017, 20:32
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 29.10.2017, 14:27
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 06.11.2017, 14:30
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 27.12.2017, 15:18

Gehe zu: