Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen
Beitrag #17
(24.10.2017, 14:51)Chiara D. schrieb: Denn auch wen ich diese ganzen Queeren Leute nicht verstehe,würde ich mich niemals auf Alex Niveau hinabbegeben und versuchen sie Öffentlich zu demütigen.
Ähm, ich habe natürlich nicht vor, eine Hetzkampagne gegen Non Binary-Personen zu starten und will damit um Himmels Willen auch niemanden in diese Richtung anstacheln! Meine Anmerkung ist lediglich als kleines Gedankenexperiment zu verstehen, welches sich insbesondere Alex - der diesen Thread wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit penibel als Gast mitlesen wird - mal durch den Kopf gehen lassen sollte Ermm

(24.10.2017, 15:19)Mike-Tanja schrieb: Ich möchte nur anmerken, dass ich hoffe, dass sich die, die jetzt "lautstark schreibend" über AlexNonBinary herfallen, der Tatsache bewusst sind, dass sie ihm und Monaa genau in eine nicht besonders raffiniert aufgestellte Falle laufen. Was Alex nämlich vermutlich möchte, ist eine neuerliche Bestätigung seines inzwischen gebildeten Vorurteils ("Transgender allgemein und Userinnen des TG.at-Forums sind...jedenfalls nicht nett zu mir!") zu bekommen.

Sie wünschen, wir spielen!  Big Grin  Rolleyes Schweigen wäre hier die einzige effiziente Art des Spielverderbens.
Gegenargument: Hätten wir alle brav unsere Fingerchen stillgehalten und keinerlei Kommentare gepostet, hätte Alex - so wie ich ihn einschätze - dieses plötzliche Schweigen garantiert als Zustimmung und/oder als Kapitulation gewertet. Unsure

Wenn einen etwas Unpässliches nicht (persönlich) betrifft, ist Ignorieren die beste Variante, da bin ich ganz deiner Meinung, in diesem Fall verhält es sich aber so, dass dieses Forum (bzw. diverse User daraus) zwar nicht namentlich, aber doch recht eindeutig in einem negativen Kontext erwähnt wurden (so viele österreichische Transgender-Foren gibt es schließlich nicht und wenn man als Außenstehender aufgrund des Artikels reinschaut, braucht man nicht lang zu suchen, bis man die entsprechenden Threads und Meinungen findet) und da halte ich zumindest konsequentes Ignorieren nicht für die beste Taktik, selbst wenn ich mich damit (erneut) in die Brennnesseln setze.

Insofern schnappt die besagte Falle so oder so zu, weil wir bereits vor dem ersten Zug schachmatt gesetzt waren und es unter'm Strich wohl ziemlich egal ist, wie wir jetzt reagieren, denn realistisch betrachtet gibt es sowieso keine richtige Verhaltensmöglichkeit in solch einer Situation ... Whistling
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 23.10.2017, 20:55
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 23.10.2017, 22:04
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 24.10.2017, 14:28
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 24.10.2017, 20:32
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 29.10.2017, 14:27
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 06.11.2017, 14:30
RE: Der Mannfrau: Leben ohne Gender-Stereotypen - von Ирина - 27.12.2017, 15:18

Gehe zu: