Enthaarung = Outing? oder wie man sich heimlich enthaart
RE: Enthaarung = Outing? oder wie man sich heimlich enthaart
Beitrag #3
(02.11.2017, 21:13)Katzenmutti Lydia schrieb: Wen willst du hier veralbern? Dich selbst oder uns?

[...]


Facepalm Und du bist ein Mann? Martina ist ein seltsamer Name für einen Mann.
Bitte was soll das? Martina hat hier M2F angegeben, nicht M - und selbst wenn, woher nimmst du dir eigentlich das Recht heraus, eine neue Userin gleich so blöd von der Seite anzumaulen, bloß weil sie deiner Meinung nach seltsame Fragen stellt? Ich möcht mal wissen, ob dir das so gefallen würde, irgendwo als Neuling nach deinen ersten paar Postings gleich derart niedergemacht zu werden! Angry2

Nur zu deiner Info: Wir alle haben mal klein und unsicher angefangen (sei es nun bei der Auswahl eines weiblichen Outfits, beim Schminken oder eben bei der Haarentfernung) und sind dabei oft anderen mit äußerst unbeholfenen Fragen auf die Nerven gegangen, vergiss das nicht!

---

(02.11.2017, 13:33)martina90 schrieb: Mein Problem: Haare, viele Haare die auch für andere sichtbar sind (auch für meine Freundin) und ich trau mich jetzt nicht, mich zu enthaaren. 

Meine Freundin weiß absolut gar nichts von meinem "zweiten" Leben, findet aber eine Enthaarung am Rücken in Ordnung und vor kurzem habe ich auch Anspielungen auf eine Enthaarung der Beine gemacht ("ala" die Haare sind so lange, mir zwickt es in der Hose, beim gehen in Jeans reiß ich mir die Haare aus, was schmerzhaft ist .....").
Ich finde, du solltest die Sache langsam angehen. Das bedeutet: Vorerst muss sie von deiner weiblichen Seite noch gar nichts mitbekommen, Haarentfernung per se hat schließlich noch nicht mal was mit Crossdressing zu tun (ich weiß z.B. von meiner Kosmetikerin, bei der ich Bart lasern geh, dass auch etliche ganz normale Hetero-Männer, die in keinster Weise irgendwie trans sind, regelmäßig kommen um sich dauerhaft ganzkörperenthaaren lassen - schlicht und ergreifend deshalb, weil sie persönlich von dem Wildwuchs genervt sind) und dass du nun die Enthaarung am Rücken machst, ist schon mal ein guter Anfang.

In erster Linie fühlst ja du dich unwohl mit den ganzen Haaren und bist dadurch gehemmt, nicht deine Freundin oder deine Eltern, daher würde ich dir raten, in diesem Punkt auf dein Gefühl zu vertrauen und dich nicht von fadenscheinigen "Argumenten" dagegen aufhalten zu lassen, erstens fügst du deinem Körper keinen Schaden zu, zweitens wachsen die Haare eh wieder nach (IPL-Geräte für den Hausgebrauch sind von der Leistung her viel zu schwach, als dass sie Haare dauerhaft entfernen könnten) und drittens hattest du früher als Kind doch auch keine Haare überall und niemanden hat das gestört Wink

(02.11.2017, 13:33)martina90 schrieb: Sie möchte nichts davon hören, findet viele Haare an den Beinen absolut Sexy und findet rasierte Beine bei Männern absolut scheiße.  
Also was an so einer grauslichen affigen Behaarung sexy sein soll, werd ich wohl nie verstehen, aber manche haben halt eine Art Bär-Fetisch und geilen sich daran auf Whistling 

An dieser Stelle würd ich gern mal wissen, wie deine Freundin reagieren würde, wenn du ihr mal so kommst: "Weißt du was? Du hast Recht, Haxnborsten sind sowas von heiß - deshalb darfst du dich ab sofort auch nicht mehr enthaaren!" Laughing

(02.11.2017, 13:33)martina90 schrieb: Wie habt ihr euch enthaart - einfach gemacht? oder Stück für Stück?
Nunja, den Bart hab ich mir schon immer komplett abrasiert und auch die Achselhaare ausgerissen, den Rest entferne ich seit ich nur mehr als Frau unterwegs bin. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich nie eine Freundin hatte und in dieser Hinsicht auch niemandem eine Rechenschaft schuldig war, warum ich dieses oder jenes tat ...
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Enthaarung = Outing? oder wie man sich heimlich enthaart - von Ирина - 04.11.2017, 17:03

Gehe zu: