Enthaarung = Outing? oder wie man sich heimlich enthaart
RE: Enthaarung = Outing? oder wie man sich heimlich enthaart
Beitrag #8
Hallo Martina, also ich habe mich lange vor meinem Outing enthaart, weil es für mich angenehmer war, also Beine, Po, Achseln, Brust und wurde auch nie irgendwie hinterfragt. Auch nicht von der skeptischen Ex-Schwiegerverwandtschaft. Mein Bartwuchs hat mich immer gestört, und das wusste auch meine Frau. Ohne Hinterfragen. Ich kenne viele Männer, denen der Bartwuchs ein Graus ist. Oder die Haare am Körper. Ich kenne einen, der greift sogar zur chemischen Keule.
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Enthaarung = Outing? oder wie man sich heimlich enthaart - von Meandra - 05.11.2017, 12:03

Gehe zu: