Enthaarung = Outing? oder wie man sich heimlich enthaart
RE: Enthaarung = Outing? oder wie man sich heimlich enthaart
Beitrag #9
Hallo Martina!

Ich hab' damals einfach gemacht, weil ich als Frau ausgehen wollte. Das war so um die Zeit meines Outings herum. Zuvor war es für mich kein Thema, da ich mich nur heimlich daheim als Frau anzog. Das ist jetzt alles ganz anders, da ich alleine wohne und mich mit meinen Freundinnen in der Öffentlichkeit treffe.

Genaugenommen brauchst Du Dich dafür überhaupt nicht rechtfertigen, wenn Du Dich enthaaren möchtest. Das ist Dein Wille und Punkt. Jetzt mal ehrlich: hat man Dir Deine Ausreden geglaubt?   Thinking     Enthaarung hat 'mal grundsätzlich nichts mit Transgender zu tun. Es ist für uns Transfrauen nur ein Thema, weil es eben für Frauen ein Thema ist. Smile   Aber ich kenne auch Männer, die sich enthaaren lassen.

Ich weiß ja nicht, wie weit Du auf Deinem Weg bereits bist, aber wenn Enthaarung bei Deiner Freundin schon ein Diskussionsthema ist, dann wird es jeder weitere Schritt noch mehr einer sein. Und nachdem Du bereits Deine Bikinizone enthaart hast, denke ich, hast Du Dich gedanklich bereits mit weiteren Schritten beschäftigt.

In der Beziehung zu Deinen Eltern musst Du natürlich vorsichtiger sein, aber Deinen Wunsch und Deine Meinung müssen sie in diesem Punkt respektieren. Du kannst ihnen versichern, dass Enthaarung nichts schlimmes und nichts außergewöhnliches ist, auch nicht bei Männern.

Mein Sohn etwa hat nicht lange gefackelt, sondern einfach gemacht. Behaarte Tattoos sind auch nicht so wahnsinnig sexy Wink
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Enthaarung = Outing? oder wie man sich heimlich enthaart - von Sparkle - 05.11.2017, 22:31

Gehe zu: