Urologe
Urologe
Beitrag #1
Hallo Liebe Post OP´s hab da eine Frage

Pschologisches Gutachten ist durch und ich habs geschafft.
Endokrinologe auch erledigt
Hormon Wert Ergebnisse kommen in 2 Tagen Chromosomen Bestimmung dauert noch.
Was mir nur fehlt ist noch ein Gutachten vom Urologen. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie scharf ich auf den bin. Meine Frage wäre welches Gutachten brauche ich vom Urologen. Hab nicht unbedingt vor alles genau mit dem Mann durchzukauen. Gibt´s da einen bestimmten Namen das er weiß welches Gutachten ich brauche. Möchte gerne das ganze so schnell wie möglich hinter mich bringen.

Bitte helft mir das wäre echt süß von euch.

Alles Liebe Sandy
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW
Zitat

RE: Urologe
Beitrag #2
Liebe Sandy,
Der Urologe soll nur bestätigen, dass du männliche Genitalien hast.
Ein (altes) Beispielgutachten findest du auf transx.at.
Viel Glück
Eva

P.S.: Könntest du / könnt ihr uns aktuelle Gutachten zur Verfügung stellen, die wir anonymisiert für andere auf unserer Homepage zur Verfügung stellen können? Vielen Dank gleich einmal.
WWW
Zitat

RE: Urologe
Beitrag #3
Im Regelfall genügt es wenn Du zum Dr. Angel gehst, der Dich ja ohnehin vor der GA-OP untersuchen muss, und ihn bittest was zu schreiben. Er weiß was die KK benötigen.
Zitat

RE: Urologe
Beitrag #4
[attachment=47]
(05.03.2012, 00:08)Angelika schrieb: Im Regelfall genügt es wenn Du zum Dr. Angel gehst, der Dich ja ohnehin vor der GA-OP untersuchen muss, und ihn bittest was zu schreiben. Er weiß was die KK benötigen.
Wer sagt dir, dass sie sich von diesem Arzt, der in letzter Zeit sehr fragwürdige Ergebnisse geliefert hat, überhaupt operieren lassen will?
Ich war bei einem ganz normalen Urologen und habe ihm die angehängten Dokumente zur Unterschrift gegeben.
Allerdings war das 3 Monate vor der GaOP. Man kann den Text ja entsprechend ändern.


Angehängte Dateien
.doc   Gutachten_Urologie.doc (Größe: 32,5 KB / Downloads: 19)
.doc   Gutachten_Endo.doc (Größe: 32,5 KB / Downloads: 10)
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Urologe
Beitrag #5
Danke an euch war gar nicht so schlimm, - Urologe meine ich!

Der Artzt ht mich angesehen und nur gemeint das ich sowieso schon was genommen haben muss. Wei meine hoden schon sehr deformiert sind. Das Zauberwort heißt Androcur.

Warte so sehr auf die hormonfreigabe hab alle Mediakmente abgesetzt und möchte nur noch unter Aufsicht eines artztes weitermachen.

Noch mal Danke für die tips

Alles Liebe und Kiss Sandra
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW
Zitat



Gehe zu: