Haarextensions und Haartransplantation
RE: Haarextensions und Haartransplantation
Beitrag #2
Ich hab vor 2 Jahren eine Haartransplantation über melplast.de machen lassen (http://community.transgender.at/showthre...5#pid49655).

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, der Preis war auch ok und es hat alles gut geklappt, Ärzte und Klinik waren top, ebenso die Betreuung vor Ort. Bei mir wurde die Streifenmethode angewandt, und deswegen musste der Kopf auch nicht rasiert werden.

Nachteil ist halt, es kostet Geld und die OP dauert fast einen ganzen Tag. Die ersten Tage und Wochen sind entscheidend für das Ergebnis und man sollte sich an die Anweisungen halten damit die verpflanzten Haarwurzeln nicht irgendwie beschädigt werden. Dann muss man noch ein paar Monate Geduld haben bis die Haare wieder wachsen.

Vorteil ist, das Ergebnis hält dann ein Leben lang und frau hat dann eine Sorge weniger. Es sind dann die eigenen Haare, nur an einer anderen Stelle, und so als ob sie schon immer dagewesen wären. 

Eine gute Perücke kostet auch Geld und muss irgendwann erneuert werden, von den anderen Nachteilen mal abgesehen. Extensions hab ich noch nicht probiert, wenn man das aber wo machen lässt ist es auch nicht gerade billig.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von chipsi - 04.11.2017, 00:33
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 19.11.2017, 19:52
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 24.01.2018, 19:26
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 24.01.2018, 21:41

Gehe zu: