Haarextensions und Haartransplantation
RE: Haarextensions und Haartransplantation
Beitrag #4
Ja, die Klinik ist in Istanbul und der Preis ist all inclusive und damit deutlich günstiger als wenn man das im deutschsprachigen Raum machen lässt. Es gibt auch andere Anbieter, und zu dem Thema Haartrans gibts eh eigene Foren im Netz mit Erfahrungsberichten, etc. Ich kann nur sagen ich habs dort machen lassen und bin zufrieden.

Wenn man sich mal überlegt wie so eine Haartransplantation gemacht wird, ist es irgendwie logisch dass das was kostet. Immerhin arbeiten bei so einer OP 1 Ärztin und 2-3 Assistentinnen den ganzen Tag  dran (so wars jedenfalls bei meiner). In Anbetracht dessen was man dafür bekommt, finde ich die Kosten jetzt nicht so schlimm, im Gegenteil.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von chipsi - 04.11.2017, 08:17
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 19.11.2017, 19:52
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 24.01.2018, 19:26
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 24.01.2018, 21:41

Gehe zu: