Haarextensions und Haartransplantation
RE: Haarextensions und Haartransplantation
Beitrag #8
(04.11.2017, 15:38)Mike-Tanja schrieb: Also die Türkei wäre aus meiner Sicht für eine österreichische oder deutsche Transfrau nicht das ideale Reiseziel. Nicht wegen *Trans* allein, sondern wegen der Staatsangehörigkeit. Istanbul soll zwar (noch) recht liberal und weltoffen sein, aber durch eine Passkontrolle muss man auf jeden Fall.
Stimmt, vor 2 Jahren war die Lage halt noch anders. Die Leute bei der Passkontrolle und die Angestellten im Hotel haben zwar blöd geschaut, mehr aber auch nicht. Bei der jetzigen Lage wäre es mir aber auch zu riskant um nochmals hinzufliegen.

Es gab übrigens schon mal einen Thread zum Thema: http://community.transgender.at/showthread.php?tid=2486
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von chipsi - 04.11.2017, 16:39
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 19.11.2017, 19:52
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 24.01.2018, 19:26
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 24.01.2018, 21:41

Gehe zu: