Haarextensions und Haartransplantation
RE: Haarextensions und Haartransplantation
Beitrag #10
(03.11.2017, 15:02)Mickey26 schrieb:  Ich habe auch schon viel über Haarextensions gelesen, die wohl 3 Monate halten sollen.

Hat von Euch hier jemand Erfahrungen gemacht? Wäre für jeden Tipp dankbar.

Ganz liebe Grüße

Martina

Erfahrungen selbst habe ich nicht, aber eine Freundin bietet Extensions an. Erstmal sind die Preise nicht gerade gering, 200 oder 300 Euro, je nach Qualität. Wenn man das alle 3 Monate macht, wird es sehr schnell ziemlich teuer. Und die Pflege der Extensions ist auch sehr aufwendig, jeden Tag waschen mit spezial Shampoo, Nachts nur noch mit zusammen gebunden Haaren schlafen, beim Frisieren immer drauf achten die Bondings nicht zu beschädigen (Hitze, mechanisch, etc.).
Ihr Fazit mir gegenüber war: "Ich selbst würde das nicht ausprobieren und für dich ist das ganz sicher auch nichts!"
Sehe ich genauso, es kostet eine Menge Geld, es kostet eine Menge Zeit und eine Menge Pflegeaufwand. Jede Frau, die denkt, mit Extentions braucht sie sich keine mehr um ihre Haare machen wird wohl enttäuscht werden.
Und ich weiß auch, wie man aussieht wenn man die Bondings runiniert hat, dann kann man nur hoffen schnellst möglich einen Termin für die Entfernung zu kriegen und bis dahin kann man nur noch mit Mütze unter die Leute.
Also für mich ist das nichts. Andere können von mir aus so gerne so viel Geld ausgeben, um zu testen, ob sie damit klar kommen.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Eva_Tg - 04.11.2017, 17:46
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 19.11.2017, 19:52
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 24.01.2018, 19:26
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 24.01.2018, 21:41

Gehe zu: