Haarextensions und Haartransplantation
RE: Haarextensions und Haartransplantation
Beitrag #15
(04.11.2017, 17:54)Eva_Tg schrieb: Huh  Meinst du, dass jeder mit einem deutschen oder österreichischen Pass bei der Passkontrolle Probleme bekommt oder meinst du nun doch transspezifische Probleme? Huh

Es bekommen nicht alle Deutschen und Österreicher Probleme bei der Passkontrolle in der Türkei. Aber es kam seit Erdogan öfters vor, dass man aufgrund der Nationalität schikaniert wurde.
Wenn dann noch hinzukommt, dass man als Frau einen männlichen Pass hat, was bei Kosmo und mir z.B. der Fall ist, dann sollte man sich eine Reise in die Türkei dreimal überlegen. Da spielt das Passing keine große Rolle mehr.
Abgesehen davon sollte man die Diktatur nicht noch unterstützen, indem man dort Urlaub macht. Gleiches gilt für Ägypten und andere Länder, denen Menschenrechte am Allerwertesten vorbei gehen.

Ähm...worum gehts hier?
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Katzenmutti Lydia - 04.11.2017, 21:22
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 19.11.2017, 19:52
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 24.01.2018, 19:26
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 24.01.2018, 21:41

Gehe zu: