Haarextensions und Haartransplantation
RE: Haarextensions und Haartransplantation
Beitrag #17
(03.11.2017, 15:02)Mickey26 schrieb: [hier gekürzt]
Meine Naturhaare sind zwar schön dick, aber doch oben etwas weniger als an den Seiten, auch habe ich leider Geheimratsecken die nicht sehr toll sind. Ich überlege daher schon länger eine Haartransplation machen zu lassen. Die ist aber wahnsinnig teuer. Ich habe auch schon viel über Haarextensions gelesen, die wohl 3 Monate halten sollen.
[hier auch gekürzt]
Eine Verständnisfrage: Extensions brauchen doch Naturhaare in gesunder Dichte und Stärke, die verlängert werden können, oder? Daher sind Haartransplantation und Haarextensions wohl doch eher keine alternativen Optionen.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Mike-Tanja - 05.11.2017, 13:31
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 19.11.2017, 19:52
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 24.01.2018, 19:26
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 24.01.2018, 21:41

Gehe zu: