Haarextensions und Haartransplantation
RE: Haarextensions und Haartransplantation
Beitrag #24
Mit meinen 42 Jahren habe ich ordentliche Geheimratsecken und hinten oben wirds schon etwas dünn. Alles in allem bekomm ich deswegen hin und wieder mal Angst.

Aber am Freitag mit Bommel-Mütze und Wickelschal in Wien am Weg zur Psychologin war mir klar - eigentlich ist es scheiß egal!

Meine Sicht der Dinge: Es laufen schon genügend hässliche Frauen rum - eine mit schütterem Haar ist da auch egal. Das betrifft auch die Brüste. Was mir wächst das wächst - aber derzeit würde ich mir lieder meine angeknackste Nase richten lassen und meinen vernarbten Mundwinkel. Aber selbst das gehört zu mir. Mir! Nicht der Gesellschaft.

Macht euch doch nicht immer über Passing, etc. Gedanken! Glaubt ihr, irgendwelche Idioten da draussen, die euch blöd angucken, schert was ihr über sie denkt? Na also - also kann es uns auch egal!

Wenn ihr mal so richtig traurig seid, weil wieder ein paar Barthaare Hallo sagen oder das Haar nervt - dann schaut in den Spiegel. Schaut in eure feuchten, mitfühlenden und wunderschönen Augen und sagt euch, dass ihr euch gern habt. Von hier bis zum Mond und wieder zurück!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 19.11.2017, 19:52
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 24.01.2018, 19:26
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 24.01.2018, 21:41

Gehe zu: