Haarextensions und Haartransplantation
RE: Haarextensions und Haartransplantation
Beitrag #25
Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun länger informiert habe, habe ich mich für eine kleine Haartransplantation entschieden. Ich lasse das aber nicht in der Türkey machen aber auch nicht in Deutschland. Ich habe einen Anbieter in den Niederlanden gefunden, der genau nach transplantierten Haarwurzeln abrechnet, so dass auch eine Kostenkontrolle dabei ist. Außerdem gibt es Erfahrungen und der Ruf ist gut.

Wenn alles gut geht habe ich dann für 3.000 EUR das Problem mit den Geheimratsecken weg und kann mich auf längere Haare freuen.

Liebe Grüße

Martina
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 19.11.2017, 19:52
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Mickey26 - 26.11.2017, 19:44
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 24.01.2018, 19:26
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 24.01.2018, 21:41

Gehe zu: