Haarextensions und Haartransplantation
RE: Haarextensions und Haartransplantation
Beitrag #34
Aber Kosmo. Meiningsfreiheit.

Und auf mich bezogen ohne es für andere geltend zu machen: Also wenn die HRT kein Wunder auslöst, wird immer bis zu meinem Tod jemand merken, der mich zum ersten Mal sieht, dass ich nicht als Bio-Frau geboren wurde. Und?

Also ich würd mir schon wünschen so toll auszusehen, dass kein Zweifel besteht dass ich eigentlich ne BioF bin. Da es aber nicht so ist - genausowenig wie ich rosa Elefanten ähnlich sehe - ist es mir mal so weit wie möglich egal.

Neugier ist wichtig. Solange ein Mensch auf mich neugierig ist, darf er/sie starren was geht und Fragen stellen. Denn Neugier ist die kindliche Triebfeder jeden Fortschritts. Und Menschen die mich ablehnen (wollen), sind nicht neugierig.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 19.11.2017, 19:52
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 24.01.2018, 19:26
RE: Haarextensions und Haartransplantation - von Patricia1975 - 24.01.2018, 21:41

Gehe zu: