Vielleicht...
Vielleicht...
Beitrag #1
Liebe LeserInnen!

Was ich hier nicht suche, ist Sex.
Ich war über 17 Jahre mit meiner Frau zusammen. Wir haben uns dieses Jahr in Freundschaft getrennt. Und auch wenn es viele Hindernisse gab und Unterschiede - meine Transidentität war für sie DER Grund und der von ihr erwartete negative Druck der Gesellschaft.

Und jetzt sitzt ich in meiner neuen Wohnung. Mein Sohn knallt mit seinen Hot-Wheels-Autos über den Parkettboden. Und ich weiß, dass ich auf eine gewisse melancholische Weise einsam sein werde, wenn er eingeschlafen ist. Er verbringt 2-3 Tage pro Woche bei mir. Bleibt also viel Zeit um allein zu sein. Auch wenn ich Besuch von vielen Freunden bekomme. Auch wenn sie mich oft (auch mit Worten) in den Arm nehmen. Es fehlt was.

Ich hatte noch nie eine Beziehung mit einem Mann - außer früher häufige sexuelle Kontakte - und suche diese auch nicht, da mich Männer beziehungstechnisch nicht anziehen. Maimal als gute Freunde.

Ich habe nicht die Hoffnung oder Erwartung jemals eine Frau (MzF oder Bio) zu finden, die mich als Mensch kennenlernt und als Mensch gern hat. Aber wer aufgibt, hat schon verloren ;-)
Mut heißt nicht, keine Angst zu haben!
Mut ist, wenn man trotzdem springt!
Und die Angst vergeß ich - die Angst vergeß ich, wenn ich sing!
Zitat

RE: Vielleicht...
Beitrag #2
Hallo Patricia,
warum glaubst du das du niemand neues kennenlernen kannst. Wenn du etwas unter Menschen gehst triffst du immer jemand netten.
Falls du dich dabei nicht so wohl fühlst, versuch dein Glück mal über das Internet. Ich hab da leider keine Erfahrung ob man hier die liebe seinens Lebens finden kann aber schon viele nette Mädls kennengelernt.
Bei mir ist es in etwa so ähnlich wie bei dir. Bin auch schon 16 Jahre mit meiner Frau zusammen und habe mich heuer geoutet. War anfangs nicht einfach aber mittlerweile läuft es echt toll. Da wir auch ein Kind haben, kann ich leider nicht immer so leben wie ich das gerade mag, aber unser Alltag hat sich trotzdem grundsätzlich geändert.
Irgendwie bin ich jetzt vom Thema abgekommen. Sorry.
Hab keine Angst, denke du findest wieder eine nette Frau, die dich so liebt wie du bist.
Liebe Grüße Sonja
Zitat

RE: Vielleicht...
Beitrag #3
Liebe Patricia,
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an, warum sollst du denn niemand mehr finden?
Du wirst dich doch nicht in deiner Wohnung einigeln und nie mehr nach draußen gehen!
Und wie schon erwähnt, kann man auch über das Internet jemanden kennen lernen, man muss es aber auch zulassen.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
GLG
Martina

WWW
Zitat

RE: Vielleicht...
Beitrag #4
Ihr habt recht. Habe eben drei phantastische Nächte hinter mir. Zweimal drei Uhr, und heute halb fünf morgens. Bin zwar leider wg was anderen etwas "im Eck" - aber die letzten drei Nächte und auch die Tage waren super ;-)

Aber erstmal muss ich ne Zeit singeln ;-)
Mut heißt nicht, keine Angst zu haben!
Mut ist, wenn man trotzdem springt!
Und die Angst vergeß ich - die Angst vergeß ich, wenn ich sing!
Zitat



Gehe zu: