Erste Erfahrungen...
Erste Erfahrungen...
Beitrag #1
Hi Forum... Wink

Ich werde 33 und habe seit längerer Zeit, Sehnsucht nach einem erotischen Treffen mit einem Mann, bzw Transgen.

Ich war lange in einer Beziehung mit einer Frau, es war schön ja sogar wunderschön das Sexleben.

Gibt es vl. jemanden, der mir von seinen Erfahrungen erzählen kann, bzw. Tipps an die ich mich halten sollte?

Bin ich deswegen Schwul oder sind viele Männer einwenig Bi?

Ich liebe Frauen, aber die Lust nach dem ersten Date mit einem Mann macht mich verrückt... Dankschön für eure Unterstützung Wink
Zitat

RE: Erste Erfahrungen...
Beitrag #2
Mach Dioch nicht fertig. Homosexuell, Heterosexuell - das sind Begriffe, die wir Menschen uns erdacht haben.

Wenn Du Dich verliebst, dann in einen Menschen!

Was Erotik und Sex betrifft - da liegt wohl viel in deinen Vorstellungen verborgen, und die machen dich weder schwul, noch bi, noch straight.
Mut heißt nicht, keine Angst zu haben!
Mut ist, wenn man trotzdem springt!
Und die Angst vergeß ich - die Angst vergeß ich, wenn ich sing!
Zitat

RE: Erste Erfahrungen...
Beitrag #3
Danke für deine Nachricht...

Sehr netter Text...

Ich habe nur ein wenig Angst bzw. Sorgen, dass ich das erste Mal verhaue und ich im nachhinein denke das es um sonst war...

Aber ich freue mich darauf und das ist wichtig...

LG
Zitat

RE: Erste Erfahrungen...
Beitrag #4
Geht ein Mann zur Beichte:
"Herr Pfarrer, ich habe gesündigt."
Pfarrer: "Ich höre, mein Sohn."
Mann: "Ich hatte Sex mit einem Gorilla."
Pfarrer: "Mit einem Männchen oder einem Weibchen?"
Mann: "Mit einem Weibchen natürlich. Ich bin doch nicht pervers!"

Schau mal hier: http://community.transgender.at/showthread.php?tid=4262

planetromeo.com ist vielleicht das Beste für dich. Hier bist du wohl falsch, denk ich.

LG
"Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken." Dr. Gert Postel


Zitat



Gehe zu: