GENDERS*
GENDERS*
Beitrag #1
Es gibt eine neue Webserie mit dem Titel "GENDERS*". Keine Ahnung, wie sie ist.
Werds mir mal die Nacht in Ruhe anschauen. Ihr auch?

Erste Folge:

[/video]

Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCX-eWY-...JWTSf1LM-w
"Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken." Gert Postel


Zitat

RE: GENDERS*
Beitrag #2
Angeguckt - interessant
Mut heißt nicht, keine Angst zu haben!
Mut ist, wenn man trotzdem springt!
Und die Angst vergeß ich - die Angst vergeß ich, wenn ich sing!
Zitat

RE: GENDERS*
Beitrag #3
Na toll - wg dir zu lange auf geblieben und gleich 3 Folgen geguckt.
Mut heißt nicht, keine Angst zu haben!
Mut ist, wenn man trotzdem springt!
Und die Angst vergeß ich - die Angst vergeß ich, wenn ich sing!
Zitat

RE: GENDERS*
Beitrag #4
Toll - Danke für den Link  Heart

WWW
Zitat

RE: GENDERS*
Beitrag #5
Ich war ja erst skeptisch.
Aber jetzt finde ich es schade, dass es nach nur 5 Folgen schon zuende sein soll. Cry
"Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken." Gert Postel


Zitat

RE: GENDERS*
Beitrag #6
Habe mir alle fünf Folgen in einem Aufwasch angesehen. Nett, aber aufgrund der Kürze der Folgen sehr simplifizierend. Trotzdem Wert es sich anzusehen. Smile
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat



Gehe zu: