Das erste Kennenlernen mit Transfrau
RE: Das erste Kennenlernen mit Transfrau
Beitrag #3
HelloKitty!

Das sind aber sehr viele, sehr persönliche Fragen, die Du hast. Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie gut Ihr Euch online bereits kennengelernt habt, aber würdest Du einer im Prinzip fremden Person beim ersten persönlichen Kennenlernen Deine persönlichsten Gefühle und Geschichten mitteilen? Also ich nicht.

Ich werde auch nicht schlau daraus, ob Du wirklich diese Person kennenlernen wllst, oder vielleicht grundsätzlich eine Transfrau? Ich finde es gut, dass Du neugierig bist, aber Du solltest es mit Deinen Fragen nicht übertreiben. Verhalte Dich bei Eurem Treffen doch so, wie Du es sonst bei der ersten Verabredung mit einem Mann oder einer Frau machst. Es sollte doch nicht anders ablaufen, nur weil Dein Date eine Transfrau ist! Du triffst einen Menschen, nicht eine Spezies - wenn Du verstehst, was ich meine.

Du sagst zu Beginn, dass Du keine Angst oder Bedenken hast. Am Ende schreibst Du dann:
(05.01.2018, 20:22)HelloKitty schrieb: Ich hab auch etwas Angst, dass sie sich vielleicht aus den falschen Gründen verlieben könnte (falls sie sich überhaupt in mich verliebt)

Sie hat mir gesagt dass sie bis dato immer einen Korb bekommen hat, wenn sie kundgetan hat dass sie trans ist. Ich will halt nicht, dass jemand mit mir zusammen ist, weil vielleicht sonst niemand anderer will :Undecided

Mach' Dir nicht mehr Gedanken als sonst auch! Dass sich jemand aus den falschen Gründen in Dich verliebt, oder jemand mit Dir zusammen ist, weil er/sie sonst niemanden abbekommt (sehr unwahrscheinlicher Fall) kann immer passieren. Diese Risiken sind bei transidenten Personen nicht höher.

Und P.S.:  Heart lichst willkommen bei uns   Smile
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.



Nachrichten in diesem Thema
Das erste Kennenlernen mit Transfrau - von HelloKitty - 05.01.2018, 20:22
RE: Das erste Kennenlernen mit Transfrau - von Sparkle - 05.01.2018, 23:45
RE: Das erste Kennenlernen mit Transfrau - von HelloKitty - 08.01.2018, 11:41

Gehe zu: