Dana - Begleitet mich auf meinem Weg
Dana - Begleitet mich auf meinem Weg
Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Dana und ich komme aus Klagenfurt. Ich habe mich entschieden meinen Weg öffentlich zu gehen und lade euch gerne dazu ein mich zu begleiten und euch meine Geschichte anzuhören. Ich mache den Schritt in die Öffentlichkeit als Selbsttherapie gegen mein Augenleiden.

Instagram: DanaKre87 

Youtube: Dana Kreuz
https://www.youtube.com/channel/UCtqyfAu...subscriber
Zitat

RE: Dana - Begleitet mich auf meinem Weg
Beitrag #2
Hallo Dana!

Erstmal alles Gute auf Deinem/Unseren Weg. Deine Youtube-Videos fnde ich klasse. Sag mir, hattest Du schon immer diese schöne Stimme?

LG
Patricia aus Linz
Mut heißt nicht, keine Angst zu haben!
Mut ist, wenn man trotzdem springt!
Und die Angst vergeß ich - die Angst vergeß ich, wenn ich sing!
Zitat

RE: Dana - Begleitet mich auf meinem Weg
Beitrag #3
Hallo,
nein die Stimme habe ich mir antrainiert. Habe früher eine sehr männliche gehabt. Werde demnächst ein Video zum Thema Feminisierung der Stimme uploaden. Abonniert mich einfach und teilt mich. Ich möchte mit meiner Geschichte viele Leute erreichen, damit ihnen bewusst wird, wie stark die Psyche den Körper beeinflussen kann.

Bitte kontaktiert mich über Youtube oder Instagram, da ich hier kaum online bin.
Zitat

RE: Dana - Begleitet mich auf meinem Weg
Beitrag #4
Hallo Dana,
Erst einmal ebenfalls ein herzliches Willkommen hier.
Ich finde deine Stimme ebenfalls toll
Danke für die Videos und noch viel Spaß hier.
GLG Martina

WWW
Zitat

RE: Dana - Begleitet mich auf meinem Weg
Beitrag #5
Hi Dana!

Achso - dachte du hast die Stimme von Natur aus. Ich will ja an meiner nichts ändern. Ich mag fRauen mit rauchiger Stimme ;-)
Mut heißt nicht, keine Angst zu haben!
Mut ist, wenn man trotzdem springt!
Und die Angst vergeß ich - die Angst vergeß ich, wenn ich sing!
Zitat

RE: Dana - Begleitet mich auf meinem Weg
Beitrag #6
Danke für die Videolinks. Habs abonniert.
~~~~~~~~~~~~~~~
They tried to bury us

They didn´t know
we were seeds
Zitat

RE: Dana - Begleitet mich auf meinem Weg
Beitrag #7
hallo Dana!
Habe deine Videos angesehen, sie haben mich sehr berührt. Du bist eine total sympathische Frau. Und auch sehr hübsch. Alles Gute für deine Zukunft!
Zitat

RE: Dana - Begleitet mich auf meinem Weg
Beitrag #8
Gab ein Update auf Youtube heute.

https://www.youtube.com/watch?v=sTagItsfDWA
~~~~~~~~~~~~~~~
They tried to bury us

They didn´t know
we were seeds
Zitat

RE: Dana - Begleitet mich auf meinem Weg
Beitrag #9
Wie versprochen ist das Video zu meinen Stimmübungen online. Viel Spaß und bei Fragen einfach in die Kommentare schreiben!
Zitat

RE: Dana - Begleitet mich auf meinem Weg
Beitrag #10
Dana danke für deine Videos und deine Offenheit!!!
Liebe Grüße Sonja
Zitat



Gehe zu: