Betty grüßt euch!
RE: Betty grüßt euch!
Beitrag #3
Thx Martina fürs Hallo und für die Tipps- kann jeden gebrauchen, ist grad alles recht viel aufeinmal für mich. Aber nunja, aller Anfang ist schwer :o)
Großes danke auch an Kosmonautin und Patricia1975 im Chat.Ihr wart mir schon eine riesen Orientierungshilfe! Wink
Esrtmal eine Runde gedankensortieren und meine ersten Eindrücke draußen mit Perücke & Brille revuepassierenlassen steht heut bei mir an,dann überleg ich wie ich weitermach.. *,*
Vom Zeitpunkt wars recht clever in den Ferien zu starten denk ich- bin dort ``aufgetakelt´´ zu 2..3 Vorlesungen gegangen ( natürlich keine regulären, sondern eher so aussertoruliche Vorträge / Präsentationen bzw Leute die die Zeit nutzen um sich rhetorisch zu üben,denen man zuhören kann -Vorteil dabei ist,man trifft nur wenig Leute und damit so gut wie keinen von denen, die sonst immer dabei sind.will euch jetzt aber nicht mit dem ganzen Unikram zulabern xd ). Mir gings dort ums testen,wies mir dabei mit der Konzentration geht und find ich bin trotzdem gut mitgekommen!Smile

Gestern war ich auch fort mit meinen "accessoirs" und eine runde feiern^^ war aber total nervös und hab übermässig viel geraucht,adrenalinlevel ist ordentlich in die höhe geschossen lol- hoff, das bessert sich und ich werd relaxter -nächster Versuch : Heute Nacht. Big Grin
Bin gespannt wies mir nächste Woche geht,da möcht ich auch so in die übungen kommen.Jetzt gehts erstmal ab zum vorglühn xd
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Betty grüßt euch! - von *Betty* - 10.01.2018, 17:12
RE: Betty grüßt euch! - von Josefine_H - 11.01.2018, 08:52
RE: Betty grüßt euch! - von *Betty* - 13.01.2018, 18:14
RE: Betty grüßt euch! - von Katzenmutti Lydia - 14.01.2018, 00:05
RE: Betty grüßt euch! - von *Betty* - 15.01.2018, 20:08
RE: Betty grüßt euch! - von Katzenmutti Lydia - 15.01.2018, 23:09
RE: Betty grüßt euch! - von *Betty* - 16.01.2018, 18:51
RE: Betty grüßt euch! - von KosmicBlues - 22.01.2018, 04:45
RE: Betty grüßt euch! - von micha - 19.01.2018, 16:12
RE: Betty grüßt euch! - von KosmicBlues - 22.01.2018, 04:13

Gehe zu: