non-binery, inter-gender, etc. Treffpunkte
RE: non-binery, inter-gender, etc. Treffpunkte
Beitrag #17
Kosmonautin und wer noch mitliest :-)

Zwar knapp nach einem Jahr und als steht die Welt still wegen dem Sars-Bakterium, zumindest seit dem 19.05.2021 könnten sich sogar mehr als zB 4 Leute gleichzeitig treffen und abends bin ich dennoch auch zuvor wenig unterwegs, hingegen mehr mit manuellen Roller.

Dennoch dachte ich mal über neuere Orte zu berichten u.A. Schönbrunner Stasse 76 beim "Platz der roten Erde" nahe einer der U4-Pilgramgasse vom Ausgang, oder auch über die Kettenbrückengasse neben dem Gugg/HOSI wo es zuvor mal Filmabende gab (empfehlenswert fand ich auch Brettspiel-Nachmittage ab 18:30 im Gebäude der Albertgasse 35 mit Werwolf, etc.)

Toll fände ich falls es mehr LARP ...live-action-role-playing gibt, immerhin jetzt eher weniger, über Webchat oder Kamera auch über Regionn möglich, unabhängig von der Hitze. Von virtuelle Spiele und gender, hätte ich noch "VREI" als Raum empfohlen, ist mit VR-Brille jedoch seit längeren nicht mehr für Gäste offen. Daher tils meine Alternative: textbasierende HTML-Browserspiele designen mit Quests oder Themen zu Charakter statt Körper oder auch dem teilen und leihen statt Besitz.

Zum Chillen fiele mir noch ein weiteres öffentliches Gebäude in der Piaristengasse 33 ein, entstand ca. im Oktober 2020, mal abgesehen von der Erlgasse 27 wo ich manchmal plaudere und Leute sich teils zum Minimalismus inspirierten. Immerhin: Luft und Leere stapelt sich kompakter, finde ich & Persönlichkeiten sind auch inmaterieller und könnten dennoch sympathisch/motivierend auf die Stimmung sein.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: non-binery, inter-gender, etc. Treffpunkte - von Lightning_Sven - 18.06.2021, 14:35

Gehe zu: