Fragen zu Androcur etc.
RE: Fragen zu Androcur etc.
Beitrag #6
Naja, ich denke mir schon, nachdem wir beide Seiten kennen, dass die eine männliche halt sexuell schon lustiger war...
War früher ein Sexmaniac aber mittlerweile hab ich nur mehr sehr selten wirklich Lust... Schad irgendwie, geht mir zwar schon ab aber irgendwas ist blockiert oder ich bin zu müde oder ich hab den Kopf wo anders...

Und depressiv wird man auch ohne Androcur... Und zwar wirklich depressiv, taugt mir nicht aber das kann halt auch vom Östro kommen. Schwierige Sachen zu bewältigen ist auch mühsamer geworden, schwank zw. Hysterie und Weinkrämpfen wenn was arges daherkommt(also bei einer Sache, die wirklich arg war vor ein paar Wochen).

So wie das Leben momentan läuft ist es zwar ok, aber es war als Mann innerlich irgendwie stabiler... Es ist halt schon ein ordentlicher Eingriff in den Hormonhaushalt und damit umzugehen, muss man mal lernen... Aber als Mann wahrgenommen zu werden möcht ich nicht mehr... Es ist schon der richtige(re) Weg, möchte kein "Mann" mehr sein...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Fragen zu Androcur etc. - von seek82 - 16.01.2018, 12:41
RE: Fragen zu Androcur etc. - von Kosmonautin - 16.01.2018, 13:39
RE: Fragen zu Androcur etc. - von sternschnuppe - 16.01.2018, 16:22
RE: Fragen zu Androcur etc. - von seek82 - 16.01.2018, 16:32
RE: Fragen zu Androcur etc. - von Chiara D. - 16.01.2018, 16:48
RE: Fragen zu Androcur etc. - von sternschnuppe - 16.01.2018, 22:19
RE: Fragen zu Androcur etc. - von Bonita - 17.01.2018, 07:08
RE: Fragen zu Androcur etc. - von seek82 - 17.01.2018, 11:10
RE: Fragen zu Androcur etc. - von j-unique - 17.01.2018, 12:10

Gehe zu: