FFS ein EU?
FFS ein EU?
Beitrag #1
Hi,

MzF.

Bin Österreicher, aber bin von kindheit biss frühen erwachsenen Alter english sprachig aufgewachsen und bin Legastenik. Mein Rechtschreiben und Fälle sind nicht so gut, aber ich verstehe Deutsch gut genug.

Bin ganz neu hier. Auf reddit und google finde ich wenig wenn es um TG in Österreich geht, vorallem FFS. Ich hätte gerne meinungen who ich hingehen sollte.

Obwohl ich im 30er Alter bin, bin ich zum glück leicht androgene in Erscheinung. Mit Hormone fange ich bald an. Mein Stirn und nase ist nicht zu extrem, und ich habe eher weiche Gesichtszüge, so vielleicht reichen die Hormone (aber ich glaube dass ich trotzdem ein bisschen ffs bruachen werde), aber ich würde gerne schon in vorraus wissen was meine optionen für FFS wären. Ich will wissen wie ich mich finaziell vorbereiten muss, falls ich ffs brauche.

Facial Team in Spanien wird oft empohlen, aber die sind extrem teuer. Ich werde dort hingehen, wenn es sein muss. Ich weis nicht wie gut die FFS in Österreich ist. Hier wäre es günstiger. Ich will ein Arzt finden der sich gut auskennt mit FFS, und wie Facial Team weis wie man die mänlichen Gesichtszügen rückgängig macht, auch wenn die nicht so conservative sind wie Facial Team.

Ich habe vor bei Marbella Spanien vorbeizuschauen. Hätte aber gerne euer Meinung.
Zitat

RE: FFS ein EU?
Beitrag #2
Hier gibt es einen etwas älteren Beitrag zu dem Thema:

http://community.transgender.at/showthread.php?tid=4337

Facial Team ist sicher eine gute Anlaufstelle und sie bieten auch eine umfangreiche Erstuntersuchung inkl. CT-Scan an.

2Pass Clinic in Belgien hat laut Webseite mittlerweile auch ein neues Chirugenteam, evtl. wäre das eine Option.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Gehe zu: