Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie
RE: Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie
Beitrag #14
Also liebste Julia (und an alle anderen Sisters and Brothers)

Körperlicher   Entzug dauert 2-3 Tage vielleicht. Der Rest passiert in deinem Kopf.

Ich würd mich jetzt mal gar nicht so auf die Entzugssache versteifen. Wenn Frau weiß was da passiert verlieren die Erscheinungen an Schrecken.
Du wirst ein paar mal pro Tag so nen Drang zu rauchen haben. Das ist aber jedesmal nach 30 sekunden wieder vorbei. Dieser Drang kann auch monatelang später wieder kommen, vielleicht Jahre später sogar, aber sicher seltener.

Ich würde mich auch auf die positiven Seiten konzentrieren.

Zum Beispiel dass du bereits nach 12 rauchfreien Stunden aus dem Mund nimmer wie ein Aschenbecher riechst.
Das du nach 2-3 Tagen wieder deinen alten Geschmacks- und Geruchsinn hast.
Nach einer Woche oder so normalisiert sich deine Atmung.
Nach 3 Monaten lässt die Gefäßverengende Wirkung des Giftes nach.
Nach 6 Monaten sollte sich dein Immunsystem wieder erholt haben.
Nach einem Jahr sollte sich das Risiko auf Gefäßerkrankungen halbieren.
Und so weiter und so fort.
Rechne dir aus was du dir an Geld sparst und was du dir dafür kaufen kannst.
Stell dir vor wie sehr attraktiver du bist wenn deine Klamotten nicht mehr stinken.
Du unterstützt die Zigarettenzunft nicht mehr. Eine äußerst gemeine und Menschenverachtende Branche.


Mir hat wirklich NIEMAND zugetraut damit aufzuhören. Aber wenn du wirklich willst dann gehts eigentlich ganz gut.
Wenn du es ohne E-Zigi schaffst umso besser. Aber wenn dann  versuch ohne Nikotin zu dampfen.

Hier mal n Video: https://www.youtube.com/watch?v=bU4cyLL-g6U

( Schon bessere Videos gesehn, finde ich aber gerade nicht.  Trotzdem angucken!!! )
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie - von Patricia1975 - 01.02.2018, 20:14
RE: Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie - von Ann Lie - 02.02.2018, 03:44
RE: Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie - von Patricia1975 - 02.02.2018, 03:45
RE: Risikofaktor Rauchen in der Hormontherapie - von Kosmonautin - 02.02.2018, 19:46

Gehe zu: