Geschlechterunterschiede im Gehirn sind bereits im Alter von einem Monat nachweisbar
RE: Geschlechterunterschiede im Gehirn sind bereits im Alter von einem Monat nachweisbar
Beitrag #11
Zitat:Wie würde eine Studie aussehen, wenn es entsprechend viele der bisher eindeutig bekannten Häufung von Geschlechtsdimorphismus-Abweichungen Babys wären

Geschlechtsdimorphismus-abweichungen. Find ich ein super wort. Die sind beim menschen wohl häufiger als bei anderen arten. So häufig, man möchte fast von polymorphismus sprechen...

Die studie wäre genau so ein blödsinn, wie die von dir gepostete, wenn die fragestellung "dimorphismus abweichungen" beinhalten würde. Dann würde man nämlich unweigerlich " ähnlich/gleiche Ergebnisse" produzieren. 

Eine studie, die mehrere normvarianten überprüfen wollen würde, wäre nicht nur umfangreich, sie würde wohl scheitern. Da müsste man die zu überprüfenden varianten nämlich vorher einteilen, was (nur für eine studie) schwer möglich sein wird bei all den formen. 
Ansonsten wird es eine unmenge an daten, die man erst nachher ordnet, meist so dass gewünschtes ergebnis X dabei rauskommt.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Geschlechterunterschiede im Gehirn sind bereits im Alter von einem Monat nachweisbar - von mrs.moustache - 07.02.2018, 13:40

Gehe zu: