Geschlechterunterschiede im Gehirn sind bereits im Alter von einem Monat nachweisbar
RE: Geschlechterunterschiede im Gehirn sind bereits im Alter von einem Monat nachweisbar
Beitrag #26
(07.02.2018, 20:46)Bonita schrieb: Ich geh mal davon aus, dass alle Nicht-Nerds verstanden haben, was ich mit meinen nicht nerdigen Worten meinte - und die Nerds (wzB Mrs. Sheldon Cooper) regen sich hier halt verzweifelt darüber auf - ah nix Neues... Whistling

Bussi, liebe Mous, hab Dich eh lieb  Kissing

Nein, was mich so zum verzweifeln bringt, ist dass es der sache (gleichheit, anerkennung von mehr als zwei normvarianten von geschlecht(sidentität), genital ect) nicht dienlich ist, wenn deine argumente, wenn sie denn der studie folgen, jene sind, dass es nur zwei geschlechter gibt und abweichungen vom schema F quasi abnorm sind. 

Dass die studie das unterschwellig suggeriert, das erkennen nicht nur "nerds". Du anscheinend nicht oder du bist mit dem konstrukt "mann/frau" zufrieden und betrachtest trans und inter als abnormal. Das ist aber nichts neues, sondern genau das, woran die gesellschaft momentan mit biegen und brechen festhalten will. (Drittes geschlecht? Non binary? Linkslinke propaganda, gibts ned!)

Die tatsache ist, dass genau der geschlechtsdimorphismus (nochmal: kurzes abstract- studie erwähnt es drei mal, ist quasi die kernaussage) der grund ist, warum transgender und andere geschlechts-polymorphe menschen als abnormal betrachtet werden.
Glaub das ruhig, auch wenn dein weg die opferhaltung ist- sie führt auf lang zu keiner verbesserung. Mitleid ja, mehr nicht.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Geschlechterunterschiede im Gehirn sind bereits im Alter von einem Monat nachweisbar - von mrs.moustache - 07.02.2018, 22:06

Gehe zu: